Yes Music AG Breitenweg 6 6370 Stans, Schweiz http://www.yes.ch
Yes Music AG

DJ BoBo – Vampires Alive – Weltpremieren-Start in Oberhausen

(lifePR) (Schweiz, )
Beim fulminanten Tour-Auftaktkonzert am Mittwoch, 30. April 2008 in Oberhausen (König Pilsener Arena) begeisterte DJ BoBo das Publikum mit seiner aufwendigen Show "Vampires Alive". DJ BoBo und Fans feierten vom ersten bis zum letzten Ton eine gemeinsame wilde Party.

Der Schweizer bot eine Mischung aus den grössten Hits seiner Karriere und Titeln seines aktuellen Albums "Vampires". Das grandiose Publikum (9.000 Besucher) in der ausverkauften König Pilsener Arena in Oberhausen feierte die brandneue DJ BoBo-Show mit begeistertem Applaus. Blendende Aussichten also für die bevorstehenden Konzerte.

Das Konzert in Oberhausen ist der Auftakt zu der europaweiten Tournee "Vampires Alive".

Auf den Auftritt in Oberhausen hatten sich DJ BoBo & seine Crew in den letzten 4 Monaten intensiv vorbereitet. "Wir sind sehr glücklich, dass es nun endlich mit der neuen Tournee losgeht", sagte DJ BoBo.

Der 40-jährige gab auf der Bühne während zwei Stunden lang alles: Immer wieder rannte er auf der riesigen Bühne hin und her, kletterte die 4 unterschiedlich hohen Bühnen-Ebenen rauf und runter und unterhielt das Publikum mit ganz grossem Entertainment.

12 Tänzer, 9 Artisten, 6 Musiker und 3 Sänger stehen beim herrlich inszenierten DJ BoBo-Konzert mit auf der Bühne. Bei einem Song spielt DJ BoBo sogar selbst Klavier, welches sich mittels Special Effect um die eigene Achse dreht. Auch das eigens für diese Show angefertigte Bühnen-Outfit wurde mit viel Spannung erwartet und lässt einmal mehr keine Wünsche offen.

Die sechs Musiker der DJ BoBo Band wurden ihrem Ruf als mitreißende Live-Band gerecht. Mit viel Herzblut, Humor und Charme präsentierten sie ihren tanzbaren Live-Sound und sorgen damit für Abwechslung und diverse musikalische Überraschungen.

Seit mehr als 15 Jahren gibt es die DJ BoBo Bühnen-Spektakel - Shows, die sich zu den erfolgreichsten in Europa entwickelt haben. Hinter dem Erfolg steht harte Arbeit, unermüdliches Touren, und immense Unterstützung durch die Fans.

Aktuelle Alben: DJ BoBo - "Vampires" & DJ BoBo - "Olé Olé (The Party)"
Tägliche DJ BoBo News: http:///www.djbobo.ch
Wichtiger Hinweis: