Story Box-ID: 901197

Yamaha Motor Europe N.V. Hansemannstr. 12 41468 Neuss, Deutschland http://www.yamaha-motor.de
Ansprechpartner:in Herr Marvin Eckert +49 2131 2013351

Yamaha Fan Area am Sachsenring

Bei der Deutschland-Runde der MotoGP am Sachsenring können sich Yamaha Fans günstige Zusatztickets für die exklusive Yamaha Fan Area sichern

(lifePR) (Neuss, )
Nach zweijähriger Pause dürfen in diesem Jahr endlich wieder Zuschauer den Deutschland Grand Prix der MotoGP live erleben. Damit feiert auch der bereits für 2020 geplante neue Auftritt von Yamaha Motor Deutschland am Sachsenring Premiere: Neben der neuen Yamaha Tribüne T6 gibt es die Yamaha Fan Area, in der Anhänger der Marke mit einem günstigen Zusatzticket von zahlreichen Goodies profitieren können.

Das Zusatzticket ist unabhängig davon, für welche Tribüne oder welchen Stehplatzbereich der Inhaber sein Eintrittsticket erworben hat. Das Ticket beinhaltet neben einem attraktiven Welcome Package den Zutritt zur Yamaha Fan Area mit Blick auf das Renngeschehen, unbegrenzt Wasser und Softdrinks sowie Mahlzeiten an verschiedenen Food-Trucks. Außerdem versorgt Monster Energy die Gäste mit Getränken.

Die limitierten Zusatztickets für die Yamaha Fan Area sind für 39,-€ im Ticketshop des Sachsenrings erhältlich, wo auch noch Tickets für die danebenliegende Yamaha Tribüne T6 verfügbar sind.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: