YAK Boxspringbett überzeugt in mehreren Tests

(lifePR) ( Maria Enzersdorf, )
Das YAK Boxspringbett kann nicht nur im subjektiven Test der Gründer überzeugen, sondern auch im unabhängigen YAK Boxspringbett Test. Das zeigen die jüngsten Veröffentlichungen auf verschiedenen Testportalen.

Fazit von Boxspring-Kiki.de

Bewertung: 92.75% von 100% - ausgezeichnet

Besonders einzigartig ist der Fakt, dass du durch den Bezug schneller einschlafen, besser durchschlafen und sich deine Muskeln schneller erholen sollen.

Doch daneben bietet es auch viele andere Vorteile, wie das Probeschlafen, die Garantie und den Premiumservice mit kostenloser Lieferung und Aufbau.

Einzig die Auswahlmöglichkeiten sind beschränkt und auch der Preis ist etwas üppig.

Dafür bekommst du etwas für dein Geld.

Fazit von Schlafenguru.de

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

Das Boxspringbett YAK setzt sich von anderen Herstellern ab, indem es durchgängig auf hohe Qualität setzt. Die verwendeten Matratzen entsprechen den höchsten Anforderungen und sorgen für eine optimale Unterstützung und Entlastung des Rückens.

Das Massivholz stellt sicher, dass das Bett für bis zu 10 Jahre genutzt werden kann und nicht etwa nach kürzester Zeit Verschleißerscheinungen aufweist. Das Design lässt sich nahtlos in die meisten Schlafzimmer integrieren und wertet den Raum auf.

Nutze das Boxspringbett YAK, wenn Du Wert auf Qualität legst und langfristig Deinen Schlaf fördern möchtest. Dann zahlt sich die Investition für Deine Gesundheit vielfach aus.

Fazit von Matratzen-Held.de

Das Yak Boxspringbett ist mit seinem Preis und dem vorgeschriebenen Bettlaken bestimmt nichts für jedermann. Allerdings bekommst du sehr viel für dein Geld.

Alleine die Vorteile durch den Bezug mit einem erholsameren und verbesserten Schlaf sprechen für sich.

Daher können wir es zusammenfassen:

Wem guter Schlaf wichtig ist, sollte sich überlegen ein Yak Boxspringbett zuzulegen.

Petra und ich werden zwar weiter Matratzen und Boxspringbetten testen, aber das Yak Boxspringbett behalten wir.

Hier klicken für mehr Informationen zum YAK Boxspringbett