Story Box-ID: 19232

xx-well.com AG Ehrenbergstraße 19 10245 Berlin, Deutschland http://www.xx-well.com
Ansprechpartner:in Frau Corinna Bussenius +49 30 288800600
Logo der Firma xx-well.com AG
xx-well.com AG

Mehr Muskeln, weniger Bauch

Men's Health und xx-well.com haben den Abnehm-Coach für Männer entwickelt

(lifePR) (Berlin, )
Fit, schlank und leistungsfähig zu sein - der Traum eines jeden Mannes. Aber schnell muss es gehen und bitte ohne aufwändiges Kochen und komplizierte Rezepte. Dafür mit strukturierten, individuellen Trainingsplänen und Ernährungstipps für den termingefüllten Alltag. Men's Health und xx-well.com haben die Lösung: Der Startschuss für den Men's Health Abnehm-Coach speziell für Männer ist gefallen. Zu finden ist er im Internet unter http://abnehmcoach.menshealth.de.

"Männer haben einen ganz eigenen Zugang zum Thema Abnehmen. Deshalb sind sie für zumeist weiblich geprägte Diätprogramme nur schwer zu begeistern," so Dr. Detlef Icheln, Online-Chef von Men's Health. "Die Verbindung der Kompetenzen von Men's Health und xx-well.com hat es uns ermöglicht, ein einzigartiges Produkt zu entwickeln, das speziell auf die männlichen Bedürfnisse eingeht."

Der Men's Health Abnehm-Coach ist alltagstauglich und easy, genau so, wie Mann es will. Der Einstieg beginnt mit einem kurzen Fragebogen. So lernt der Coach den persönlichen Bedarf der Kunden kennen.

Die Vorteile des Men's Health Abnehm-Coaches:
- Sportlich und strukturiert: Regelmäßiges Training verändert den Stoffwechsel nachhaltig. Denn mehr Muskeln verbrauchen mehr Kalorien und helfen so, das Zielgewicht zu erreichen. Umfangreiche Trainingspläne mit ausführlichen Übungsbeschreibungen inklusive Workout-Videos motivieren und geben Power und Energie.

- Praktisch und schnell: Flexible Ernährungsvorschläge und einfache Rezepttipps überzeugen auch Männer, die bisher nur schnell etwas zwischen die Zähne bekommen oder vor dem Fernseher essen wollten. Ebenso wie Männer, die häufig in Snack-Fallen tappen oder wenig Zeit zum Einkaufen finden.

- Klar und übersichtlich: Ob persönliche Empfehlungen, neue Termine, die nächsten Fitnesseinheiten oder News über die eigene Gewichtsentwicklung, mit dem Kalender des Men's Health Abnehm-Coaches ist alles Wichtige schnell und einfach auf einen Blick parat.

- Getestet und ausgewertet: Wie viel wurde trainiert, was ist tatsächlich gegessen worden? Je genauer das Feedback des Kunden, desto detaillierter die grafischen Auswertungen und motivierenden Rückmeldungen des Abnehm-Coaches. Regelmäßige Selbsttests geben zudem Auskunft über die Fitnessentwicklung.

- Aktuell und informativ: Alltagstaugliche Tipps aus den Bereichen Fitness und Ernährung bieten neue Denkanstöße.

- Fair und preiswert: Bereits ab 1,92 Euro pro Woche steht der Men's Health Abnehm-Coach rund um die Uhr zur Verfügung.

Men's Health ist mit 28 Ausgaben in mehr als 40 Staaten das größte Männer-Lifestylemagazin der Welt. Als unverzichtbarer Berater für den modernen Mann bietet es jeden Monat exklusive Forschungsergebnisse und konkrete Tipps aus den Bereichen Sport und Fitness, Partnerschaft und Erotik, Gesundheit und Ernährung, Mode, Stil und Abenteuer. Men’s Health unterstützt Männer in Print und online dabei, ihre persönliche Fitness und Souveränität zu steigern und so ein aktives, ausgefülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

xx-well.com ist führender Anbieter von Online-Coaching und Experte in Gesundheitsfragen. Durch eine modular aufgebaute Online-Software wird ein hochpersonalisiertes Coaching möglich. Im Fokus steht die Realisierung von Softwarelösungen zur Integration bei Unternehmenskunden. xx-well.com berät diese bei der Zusammenstellung, setzt die individuelle Konfiguration um und lizenziert und wartet die kundenspezifische Software.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten