Samstag, 25. November 2017

Lärm aus, Musik an - Das neue Wireless Headset OE400 ANC von XQISIT

Geschenktipp zu Weihnachten

Troisdorf, (lifePR) - Keine Chance für Umgebungslärm: Mit dem neuen Wireless Headset OE400 ANC von XQISIT wird der Traum vieler Pendler und Vielflieger wahr. Dank seines Active-Noise-Cancelling-Features (ANC) macht es Schluss mit störenden Umgebungsgeräuschen. Auch wer beim baldigen Weihnachtsfest Hits wie "Last Christmas" von Wham! oder das Gemurmel der lieben Verwandtschaft nicht mehr ertragen kann, wird sich mit diesem Kopfhörer zu helfen wissen. Die raffinierte Technik des OE400 erzeugt Antischall, der die äußere Geräuschkulisse neutralisiert. Einmal aufgeladen bietet der Akku Power für bis zu zwölf Stunden Spielzeit. Die Bluetooth-Reichweite beträgt bis zu zehn Meter.

Zusätzlich überzeugen die Kopfhörer mit ihrem ausgezeichneten Tragekomfort: Die frei drehbaren und weich gepolsterten Ohrmuscheln garantieren gemeinsam mit dem verstellbaren Kopfband einen stets sicheren und angenehmen Sitz. Im Alltag erweist sich das integrierte Mikrophon für Telefonate als genauso praktisch wie die kinderleichte Steuerung über Knöpfe am rechten Kopfhörer. Dank des unaufdringlichen Designs, lässt sich das Headphone außerdem problemlos mit vielseitigen Kleidungsstilen kombinieren.

Verfügbarkeit DE: Ab November exklusiv bei der Deutschen Telekom erhältlich. Die UVP liegt bei 99,00 Euro.
Diese Pressemitteilung posten:

XQISIT

XQISIT hat es sich zur Aufgabe gemacht, das perfekte Mobilfunkzubehör für den modernen "On the Go"-Lifestyle zu entwickeln. Neben Form, Funktion und Qualität legt das Unternehmen dabei besonderen Wert auf ein exklusives und zeitloses Design. Dank einer fast schon peniblen Liebe zum Detail zeichnen sich XQISIT-Produkte durch eine große Bandbreite spezieller Features aus, die Mobilität zum Erlebnis machen - und das zu einem mehr als angemessenen Preis.