Story Box-ID: 672475

XQISIT Belgische Allee 52-54 53842 Troisdorf, Deutschland http://www.xqisit.com/
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock
Logo der Firma XQISIT
XQISIT

Freier Blick auf das neue iPhone: Flap Cover Adour von XQISIT

(lifePR) (Troisdorf, )
Apple-Produkte überzeugen nicht nur durch technische Finesse, sondern auch durch ihr modernes Design. Das neue iPhone X bildet in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Dementsprechend sollte auch die Schutzhülle, die das Gerät umgibt, die optischen Vorzüge des Gerätes zur Geltung bringen. Deshalb hat XQISIT das Flap Cover Adour entwickelt. Es wird in Sachen Schutz und Usability höchsten Ansprüchen gerecht und gibt mit seinem Gehäuse aus glasklarem Polycarbonat den Blick auf das wertvolle Smartphone frei. Die stylische Kunstleder-Klappe schützt dabei das Display vor Kratzern und Schmutz.

Wie jedes der hochwertigen XQISIT-Produkte, ist auch Adour maßgeschneidert – alle Anschlüsse und Tasten können jederzeit ohne Probleme bedient werden. Die Montage ist denkbar einfach: Mit nur einem Klick wird das neue iPhone in das Flap Cover eingebettet und ist ab dann sicher aufgehoben. Adour ist entweder mit einer Kunstleder-Klappe in elegantem Grau oder klassischem Schwarz erhältlich und mit Sicherheit eine gute Geschenkidee für jeden iPhone-Besitzer. Übrigens: Adour gibt es mit all seinen Vorzügen auch für die iPhones 6-8s und 6-8s Plus.

Verfügbarkeit DE: In Kürze im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Die UVP liegt bei 24,95.

Produktspezifikationen:
• Durchsichtiges Gehäuse aus stabilem Polycarbonat
• Kunstleder-Klappe in Grau oder Schwarz
• Praktisches Visitenkartenfach auf der Innenseite der Kunstleder-Klappe
• Komfortable Bedienung von Anschlüssen und Tasten durch passgenaues Design
• einfache Montage
• Auch für die iPhone 6-8s und 6-8s Plus erhältlich

XQISIT

XQISIT hat es sich zur Aufgabe gemacht, das perfekte Mobilfunkzubehör für den modernen "On the Go"-Lifestyle zu entwickeln. Neben Form, Funktion und Qualität legt das Unternehmen dabei besonderen Wert auf ein exklusives und zeitloses Design. Dank einer fast schon peniblen Liebe zum Detail zeichnen sich XQISIT-Produkte durch eine große Bandbreite spezieller Features aus, die Mobilität zum Erlebnis machen - und das zu einem mehr als angemessenen Preis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten