Haferflocken und Ingwer- das neue Power-Duo für Sportler

Xenofit energy bar Ingwer/Limone

Xenofit energy bar Ingwer/Limone (lifePR) ( Tutzing, )
Wer viel Sport treibt, braucht die richtige Ernährung!

Den Sportler-Riegel Xenofit energy bar gibt es ab sofort in der neuen erfrischend-würzigen Variante Ingwer/Limone.

Der Kohlenhydrat-Riegel mit Mineralstoffen und Vitaminen, hergestellt auf Basis natürlicher Haferflocken, füllt die Energiespeicher vor und während der Belastung auf.

Erhältlich sind jetzt fünf Geschmacksrichtungen: Aprikose, Banane, Cranberry, Schoko/Crunch und neu: Ingwer/Limone.

Haferflocken sind aufgrund ihrer komplexen Kohlenhydrate hervorragende Energielieferanten im Sport und genau das macht sich der Xenofit energy bar zu Nutze, denn die Herstellung erfolgt auf Basis von natürlichen Haferflocken ohne zugesetztes Fett zur Geschmacksförderung und ohne künstliche Farbstoffe. Zusätzlich enthält der Xenofit energy bar wichtige Vitamine, insbesondere die für den Energiestoffwechsel notwendigen Vitamine B1, B2, B6 und Niacin sowie das „Sportler-Mineral“ Magnesium und das „Knochen-Mineral“ Calcium. Magnesium trägt u. a. zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Calcium wird für gesunde Knochen benötigt. Der Xenofit energy bar erfüllt mit seiner optimierten Zusammensetzung aus Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß die modernen Anforderungen an einen Sport-Riegel, sorgt für die nötige Power und füllt die Energiespeicher vor und während der Belastung schnell wieder auf. Die neue Variante Ingwer/Limone zeichnet sich durch einen erfrischend-würzigen Geschmack aus. Für Abwechslung sorgen jetzt fünf Geschmacksrichtungen: Aprikose, Banane, Cranberry, Schoko/Crunch und neu die erfrischend-würzige Variante Ingwer/Limone. Der Xenofit energy bar ist auch für Vegetarier geeignet.

www.xenofit.de