Gut versorgt mit den Vitaminprodukten von Xenofit

Xenofit Heisses C, Heisses C plus, Zinkaktiv C

Xenofit Heisses C
(lifePR) ( Tutzing, )
Nasskaltes Wetter ist eine echte Herausforderung für jeden Körper. Temperatursprünge zwischen beheizten Räumen drinnen und Temperaturen im einstelligen Bereich draußen strapazieren das Immunsystem. Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sind gerade jetzt wichtig für die Gesundheit und Vitalität. Beste Unterstützung dabei bieten die Vitamin C- und Zink-Produkte von Xenofit.

Xenofit Heisses C / Heisses C plus

Das Heisse C von Xenofit liefert pro Portion 225 mg wertvolles Vitamin C. Das Getränk überzeugt durch den besonders fruchtigen Zitronengeschmack und eine gute Verträglichkeit. Der Powerlieferant ist als Vorratsdose für 30 Portionen oder in der Packung mit zehn Einzelbeuteln für je 200 ml Fertiggetränk erhältlich. Das Heisse C plus von Xenofit liefert genauso viele Powervitamine und überzeugt mit wertvollem Holunderextrakt und Honiggeschmack. Beide Vitamin C-Produkte sind für Vegetarier und Veganer geeignet, ohne Fruktose, Laktose, Gluten und künstliche Farbstoffe.

Xenofit Zinkaktiv C

Neben ausreichender Zufuhr von Vitamin C bildet das Spurenelement Zink einen weiteren wichtigen Baustein für die Gesundheit. Da der Körper den Mikronährstoff nicht selbst herstellen kann, muss Zink über die Nahrung aufgenommen werden. Deshalb bietet das Vitamingetränk Xenofit Zinkaktiv C mit 200 mg Vitamin C und 5 mg Zink pro Portion eine ideale Lösung, den täglichen Bedarf zu decken. Xenofit Zinkaktiv C schmeckt je nach Wetterlage warm oder kalt und wird in einer Packung mit zehn Einzelbeuteln für je 200 ml Fertiggetränk angeboten. Für Vegetarier und Veganer geeignet, ohne Fruktose, Laktose, Gluten und künstliche Farbstoffe.

Gerade in der nasskalten Jahreszeit brauchen aktive Menschen viel Vitamin C für ein normales Immunsystem, aber auch für die Kollagenbildung und damit für gesunde Haut, Knochen, Zähne. Vitamin C ist zudem wichtig für den Energiestoffwechsel und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Xenofit ist mit den Produkten Heisses C, Heisses C plus und Zinkaktiv C der perfekte Vitaminlieferant für die ganze Familie.

Denn Gesundheit heißt Lebensqualität – die Vision von Xenofit, dem Nahrungsergänzungsspezialisten aus Bayern.

Die Xenofit GmbH ist EMAS zertifiziert und legt großen Wert auf eine nachhaltige Unternehmensstrategie, einen umfassenden Umweltschutz sowie die Qualitätssicherung aller Produkte.