Lange Sommerabende in Kernie's Familienpark...

...an den Samstagen des 6., 13., 20. und 27. August 2022

Wenn Petrus gute Laune hat und sein schönstes Sommerwetter präsentiert steht einem besonders langen Ausflug mit Familie und /oder Freunden nichts im Wege. Da ist es doch geradezu perfekt, dass an den Samstagen des 6., 13., 20. und 27. August 2022 von jeweils 16.00 bis 20.00 Uhr die Langen Sommerabende in Kernie´s Familienpark im Wunderland Kalkar stattfinden.

Neben Nervenkitzel und Spaß auf 58 Meter hohem Kettenkarussell, Riesenschiffschaukel, Achter- und Wildwasserbahn und Co. gibt es hier spannende Walking-Acts (unter anderem von Entertainer Eddie), Live-Musik und vieles mehr zu erleben. Lust auf Wasserspiele? Es könnte sein, dass hier und dort kühle Fontänen für eine kleine Abkühlung sorgen. „Relaxmodus an“ heißt es ziemlich schnell in der Rheinufer Beachbar. Ob im Strandkorb oder mit den Füßen tief vergraben im warmen Sand… direkt am Rhein macht sich sofort wohliges Urlaubsfeeling breit. An den Verzehrpoints am Strand gibt es Leckereien zu kleinen Preisen. Darüber hinaus gilt natürlich wie bei jedem Besuch in Kernie´s Familienpark: Im All-inklusive-Prinzip inbegriffen sind für die ganze Zeit des Aufenthalts mehr als 40 Attraktionen und Spielgeräte, Pommes frites, Eis, Softgetränke, Kaffee und Tee zur Selbstbedienung.

Die Langen Sommerabende gehen von jeweils 16.00 bis 20.00 Uhr (gesonderter Eintrittspreis 19,95 € online / 22,95 € vor Ort an der Kasse) - morgens ist aber jeweils schon ab 10.00 Uhr regulär geöffnet.

Kernie´s Familienpark eignet sich ideal für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Nähere Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und Ausnahmen gibt es unter www.wunderlandkalkar.eu. Hier können auch Eintrittskarten mit Rabatt online gebucht werden!