Ansprechpartner:in Frau Carmen Sechtig +49 2824 910264

Hotellerie- und Gastronomie-Messe "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

Der 22. und 23. Januar stehen wieder ganz im Zeichen der Hoteliers und Gastronomen

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants, Großhandel, Cafés, Imbissstuben, Sportcafés, Partyservice-Agenturen, Gaststätten wie auch Diskotheken ihren Gästen stets das Neueste, Modernste und Beste bieten. Doch auch Altbewährtes setzt sich durch! Die grenzüberschreitende Fachmesse Gastro_Tek findet für JEDEN maßgeschneiderte Lösungen. Intensive Gespräche und professionelle Beratung mit persönlichem Flair dürfen auch 2018 wieder erwartet werden - am Montag, den 22. und Dienstag, den 23. Januar im Messe- und Kongresszentrum Kalkar.

6.000 m² Ausstellungsfläche bieten sowohl deutschen als auch niederländischen Herstellern, Großhändlern und Lieferanten eine ausreichend große Plattform, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Von TECHNISCH bis KULINARISCH finden Besucher bei ihnen alles, was ihr Unternehmen einzigartig machen soll. Kassensysteme, Kücheneinrichtungen und Hotelausstattungen stehen ebenso im Fokus wie Speisen und Getränke. Hierbei darf es ruhig mal außergewöhnlich werden. Das Angebot reicht vom besonderen Bier/Szenegetränk über den „leckeren“ Happen der den Gaumen kitzelt bis hin zu den allseits beliebten Basics wie Wurst, Käse etc. Gerne auch mal aus der Heimatregion, vom schönen Niederrhein. Solche, die sich gerne direkt vor Ort von einer tollen Hotelzimmereinrichtung überzeugen wollen, werden natürlich ebenfalls fündig. Der Wunsch nach individueller Gestaltung und Maßanfertigung bringt Aussteller und Besucher zusammen.

Die Gastro_Tek ist DER Ort für Hotel- und Gastronomieprofis im Jahr 2018. Vom Angebot überzeugen dürfen sich registrierte Fachbesucher - sie erhalten freien Zugang zur Messe. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.gastro-tek.eu/

Öffnungszeiten „Gastro_Tek 2018“:
Montag, 22. Januar 2018 von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag, 23. Januar 2018 von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Messe- und Kongresszentrum Kalkar (HanseHalle Kalkar)
-auf dem Gebiet des Wunderland Kalkar-