Stöbern und Staunen: Beliebter Flohmarkt/Trödelmarkt erneut im Wunderland Kalkar

"diefloh" und Outdoor-Trödelmarkt: Eine bunte Reise durch die Welt von Altem und Neuem

Eine bunte Reise durch die Welt von Altem und Neuem (Foto: die floh 2017) (lifePR) ( Kalkar, )
Ob geplanter Ausflug oder spontaner Kurzbesuch: Der XXL-Trödelmarkt „diefloh“ im Messe- und Kongresszentrum Kalkar sowie sein ebenso buntes Gegenstück, der Outdoor-Trödelmarkt auf dem Parkplatz des angrenzenden Wunderland Kalkar, sind immer der richtige Ort, um kleine oder große Entdeckungen zu machen. Hobby- und Profi-Schatzsucher dürfen sich im 2. Halbjahr 2017 gleich mehrfach freuen, denn auch dann locken beide Stöberparadiese die Besucher wieder im Wechsel zu sich.

Das schick-verzierte Tischservice für Mama und die antike Sammlerkamera für Papa werden hier gleichermaßen angeboten wie zum Beispiel fesche Spielzeugtrucks oder hübsche Puppen für den Nachwuchs. Wie heißt es doch so schön? „Wer suchet der findet“! Und finden werden solche, die einen Sinn für Antikes, Nostalgisches und Schönes haben, allemal - schließlich bieten beide Veranstaltungen nur das Beste aus allen Märkten und Börsen des Niederrheins.

Bereit für eine bunte Reise durch die Welt von Altem, Neuem und Second-Hand? Jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr (Einlass 10.00 Uhr) präsentieren zahlreiche Händler an diversen Sonntagen des 2. Halbjahres nahezu alles aus den beliebtesten Kategorien:
  • Antik, Edeltrödel und Second-Hand-Ware
  • CD´s, Schallplatten und Musikinstrumente
  • Kunsthandwerk, Schmuck, Bilder und Gemälde
  • Modellautos, Modelleisenbahnen, Spielzeug, Lego, Puppen
  • Kameras, Porzellan, Silber, Briefmarken, etc.
Für einen kleinen Imbiss zur Stärkung für Zwischendurch ist selbstverständlich an allen Terminen gesorgt.

Aussteller-Anmeldungen und Informationen unter: Markt- und Werbebüro Rainer M. Vogt (Tel. 0281/89151) und im Internet auf www.diefloh.de oder www.messekalkar.de.

Eintrittspreise:

diefloh: Erwachsene 2,00 €