Mädchen Klamotte - der Mädelsflohmarkt (SONNTAG, 24. Februar 2019 - Messe Kalkar)

Mädchen Klamotte - Der Mädelsflohmarkt in der Messe Kalkar (lifePR) ( Kalkar, )
Kopfüber hinein ins Shoppingparadies? Große Auswahl zu super Preisen? Auf die Plätze… fertig… LOS GEHT´S… zum Mädelsflohmarkt in der Messe Kalkar!

Die Mädchen Klamotte bietet unendlich viele Schätze, die neue Besitzer glücklich machen wollen… Second Hand Klamotten, Vintagestuff, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Babykleidung, Kinderklamotten, Kinder- und Babyzubehör, Plus Size Mode.
Kurz gesagt: Hier gibt es alles, was das Mädels-/Frauenherz höherschlagen lässt.

Fast jede Lady kennt das: Der Schrank quillt über vor lauter schönen Dingen, die noch in supergutem Zustand sind, aber einem selbst nicht mehr so recht gefallen. Wie schön, dass es den Mädelsflohmarkt Mädchen Klamotte gibt - hier kann man verkaufen, sich selbst in neue schöne Dinge verlieben, kaufen, später erneut verkaufen…

#thinkpink ist die ultimative Lösung: unkompliziert, umweltbewusst und es macht einfach riesigen Spaß! In einer Welt, in der der Verbrauch von Ressourcen in einer schwindelerregenden Höhe liegt ist das Konzept der Secondhandmode schlichtweg Gold wert.

Bei der Mädchen Klamotte werden jeder Geschmack und jedes Portemonnaie fündig. #thinkpink steht für einen Kurztrip ins Shoppingparadies, den sich jede Frau mal gönnen darf! An alle Schnäppchenjägerinnen und Verkaufstalente: Dieser „Hallenflohmarkt“ hält viele Kostbarkeiten bereit!

Einen Standplatz bekommt Frau schon für 14 Euro pro Meter (mind. 2 Meter).

Standplatzbuchung unter www.maedchenklamotte.de

Besucherpreise: