Ansprechpartner:in Herr Markus Ritter +49 2924 974708

LAKE-RUN Kalkar-Steel Edition: Hindernisläufer gehen im Wunderland an den Start

Hart und dreckig: Abseits der Wege durch das Gelände des Wunderland Kalkar / Startplätze zu gewinnen

Es ist noch Zeit genug, um für die erste Auflage des LAKE-RUN Kalkar zu trainieren - der Startschuss fällt am 19. November um 11 Uhr auf dem Gelände des Wunderland Kalkar. Dann heißt es, gut sechs Kilometer mit mindestens 25 Hindernissen zu überwinden. Wer mehr will nimmt die zwölf oder achtzehn Kilometer Strecke in Angriff - mit entsprechend mehr natürlichen oder extra für den LAKE-RUN aufgestellten Hindernissen.

Mit der „STEEL-EDITION“ in Kalkar schließt sich der Kreis der LAKE-RUN Serie in Deutschland: Möhnesee, Bremen und Winterberg (hier auch mit Lauf in der Bobbahn) waren die bisherigen Standorte. Auch in 2018 wird die Serie wieder tausende Hindernisläufer begeistern.

Gespannt dürfen die Läufer auf die Integration der bestehenden Hindernisse (Fahrgeschäfte) auf dem Gelände des Wunderland Kalkar sein. Die komplett gesperrte Strecke bietet neben natürlichen Hindernissen wie Wassergräben eine Vielzahl von einzigartigen Hürden und Barrieren, die die Ausdauersportler immer wieder fordern wird.

Alle die das Ziel erreichen erhalten die verdiente Teilnehmermedaille.

Wer sich der Herausforderung stellen will, kann mit etwas Glück einen von 3 Startplätzen gewinnen - bei freier Streckenwahl. Einfach eine E-Mail an ritter@hellwegsolution.de schicken, im Betreff Medium und die gewünschte Streckenlänge (z.B. „Wunderland/12KM“) angeben und erläutern, warum man den Startplatz haben möchte. Bewerbungsschluss ist der 6. November. Bitte beachten: Die Leihgebühr für den Zeitmesschip in Höhe von 15,- € ist am Veranstaltungstag bar zu entrichten.

Teilnehmerinformationen findet man unter www.lake-run.de. Ebenso ist dort noch die Onlineanmeldung möglich.