Im Wunderland Kalkar gibt es nun wieder XXL-Outdoor-Trödelmärkte

Zeit für schöne Dinge...

Trödelmarkt (lifePR) ( Kalkar, )
Wochenende ist Trödelmarktzeit! Für Kunst-, Antiquitäten- und Raritätenliebhaber gibt es nichts Erfüllenderes als an den freien Tagen loszuziehen und auf großen Fang zu gehen. Heimwärts geht es mit wunderbaren Kleinoden. Ob eine Tasse mit Goldrand und Schnörkelhenkel, elegante Ohrringe, die heiß begehrte Schallplatte oder eine wunderschöne Sammlerpuppe… bei den XXL-Outdoor-Trödelmärkten 2020 im Wunderland Kalkar darf man sich getrost „Zeit für schöne Dinge“ nehmen. Immerhin gibt es richtig viel zu entdecken. Da ist es gar nicht schlimm, dass zumeist mehr gekauft wird als ursprünglich geplant war, denn hier stimmen auch die Preise!

Der beliebte Outdoor-Trödelmarkt des Markt- & Werbebüros Vogt findet an folgenden Terminen auf der Fläche rund um die Hallen der Messe Kalkar statt:

Sonntag, 5. Juli 2020
Sonntag, 2. August 2020

Samstag, 3. Oktober 2020
Sonntag, 4. Oktober 2020
(alle Märkte unter Vorbehalt)

Es gelten die gängigen Corona-Schutzbestimmungen. Es muss überall ein Abstand von 1,50 Metern gehalten werden, zudem besteht Maskenpflicht für Besucher und Händler.

Jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr präsentieren zahlreiche Händler nahezu alles aus den beliebtesten Kategorien:
  • Antik, Edeltrödel und Second-Hand-Ware
  • CD´s, Schallplatten und Musikinstrumente
  • Kunsthandwerk, Schmuck, Bilder und Gemälde
  • Modellautos, Modelleisenbahnen, Spielzeug, Lego, Puppen
  • Kameras, Porzellan, Silber, Briefmarken, etc.
Aussteller-Anmeldungen und Informationen unter Markt- und Werbebüro Rainer M. Vogt (Tel. 0281/89151) und im Internet auf www.vogt.ag oder über www.messekalkar.de. Pro Stand ab 3 Metern darf ein Auto neben der eigenen Ausstellungsfläche stehen.

Kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Wiese/auf dem Outdoorgelände

Wunderland Kalkar (Messe- und Kongresszentrum Kalkar)