lifePR
Pressemitteilung BoxID: 688993 (Wunderland Kalkar)
  • Wunderland Kalkar
  • Griether Straße 110-120
  • 47546 Kalkar
  • http://www.wunderlandkalkar.eu
  • Ansprechpartner
  • Carolin Semelka
  • +49 (2824) 910-255

Großer Indoor Mädelsflohmarkt "Mädchen Klamotte" in der Messe Kalkar

Mädchen Klamotte - der Mädelsflohmarkt

(lifePR) (Kalkar, ) Selbstgemacht, ausrangiert, zu groß gekauft, zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber nicht Euer Stil...? Ab zu Mädchen Klamotte!

Neues Jahr, neue Halle für Mädchen Klamotte! Am 28. Januar 2018 wird aus der Messe Kalkar ein riesiges Second-Hand-Shopping-Mekka. Nach dem ein oder anderen besinnlichen Feiertag ist der Alltag schon wieder eingekehrt, die Kleiderschränke platzen vor lauter Klamotten und wohin mit dem Pullover von der Tante der einfach nicht passt?

Die Antwort findet Frau bei Mädchen Klamotte! Ein Flohmarkt ideal für die kalte Jahreszeit ohne nass zu werden oder zu frieren. Und dann auch noch ausschließlich mit allerlei Modekram, der jedes Frauenherz höherschlagen lässt.

Erwartet werden über 100 Stände, an denen sich die interessierten Damen auf viele Vintage-Schätze, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Designersachen, Kinderkleidung und -ausstattung aus zweiter Hand freuen können.

Jeder kann dabei mitmachen und selbst verkaufen. Einen Standplatz bekommt Frau schon für 14 Euro pro Meter (min. 2 Meter). Standplatzbuchung unter www.maedchenklamotte.de

Sonntag, 28. Januar 2018
Öffnungszeiten 11.00 - 16.00 Uhr
Messe Kalkar, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar

Besucherpreise:
Einzelkarte 3,50 €
Kinder bis 12 Jahre & Männer kostenfrei
Für alle Spätshopperinnen kostet der Eintritt ab 14 Uhr 1,50 €

Web: www.maedchenklamotte.de
Tel: 02151 - 6 59 17 74
Mail: info@maedchenklamotte.de

Website Promotion