Die „FRAUENSACHE Kalkar 2019“ lädt wieder zum großen Shoppingerlebnis ein

Verkaufs- und Vorführmesse am 16. und 17. März in der Messe Kalkar

Frauensache Kalkar 2019 (Rückblick 2018) (lifePR) ( Kalkar, )
Wer im vergangenen Jahr die Premiere der Endverbrauchermesse „FRAUENSACHE“ besuchte konnte in viele strahlende Gesichter blicken. Kleine und große Errungenschaften zu moderaten Preisen wurden zufrieden nach Hause gebracht, der Termin 2019 bereits rot im Kalender markiert. Nun ist es bald wieder so weit… das Erlebnis für Shopping, Lifestyle und Genuss geht am Samstag, den 16. und Sonntag, den 17. März in der Messe Kalkar in eine zweite Runde.

Zeit für sich selbst, für Mutter, Tochter, Schwester, Freundin… von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr dürfen Ladys aller Altersklassen mal wieder nach Herzenslust stöbern, ausprobieren und kosten. Und die Herren? Die natürlich ebenfalls! Einfach umherflanieren und sich der Wohlfühlatmosphäre hingeben - so sieht das perfekte Wochenende aus.

Folgende Branchenzweige bieten ihre Produkte und Dienstleistungen an:

• Beauty, Wellness & Kosmetik
  • Mode & Accessoires
  • Lifestyle & Trends
  • Freizeit & Hobby
  • Familie & Kind
  • Wohnen, Einrichten & Dekorieren
  • Gesundheit & Ernährung
  • Sport & Fitness
  • Kunst & Esoterik

Großartige Live-Vorführungen und Vorträge werden die Besucher(innen) garantiert fesseln und mitreißen. Mit dabei sind u.a.
  • …die „Jump Area Niederrhein“. Sie begeistern Jung und Alt mit ihren Kangoo Jumps-Vorführungen.

• …die „VideoClipDance-Truppe von salvea Allround Sports unter der Leitung von Sabine Böhm“. Ob HipHop, ShowDance oder Breakdance - keine Frage, hinter ihren Choreographien steckt ordentlich Power.

• …„Miri's Poledance - Polesport Niederrhein“. Sie stellt ihre Schule für Pole-Sport, Tanz und Akrobatik in Hamminkeln vor.

• …die Rollstuhl-Tanzgruppe „Dancing Wheels“. Die 1992 in Wesel gegründete Gemeinschaft hat, trotz Handicap, ein richtig tolles Hobby: Das Rollstuhltanzen (z.Tl. mit „Fußgänger“-Partner).

• …der „Monstermacher“ Michael Müller aus Neuss. Seine Hairstyling-, Bodypainting-, Masken- und Modenshow wird den Gästen einige Ah´s und Oh´s entlocken.

• …und viele weitere Überraschungen für SIE.

Tagestickets: https://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/frauensache-tagesticket

Öffnungszeiten:
Samstag, 16. März 2019: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 17. März 2019: 10.00 - 18.00 Uhr

Preise:
- online und an der Hotelrezeption im Voraus 5,- € p.P.

- Tageskasse 7,- € p.P.
- Herren in Begleitung einer Dame haben freien Eintritt

- Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt
- Behinderte Personen, die das Merkzeichen B im Behindertenausweis tragen haben kostenlosen