"BOUWBLOKJES" - Am Osterwochenende im Wunderland Kalkar

DAS LEGO®-Oster-Event für passionierte Sammler, Neuanfänger, Neugierige oder "Gelegenheitsbauer"

Am Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. April findet im Wunderland Kalkar wieder DAS LEGO®-Event für Jung und Alt statt! Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich „BOUWBLOKJES“ großer Beliebtheit. 2022 dürfen am Ostersonntag und Ostermontag von jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr erneut nicht nur unzählige Bausteinkunstwerke bestaunt werden - auch locken diverse Aktivitäten, die sich über die komplette Messehalle erstrecken. Online-Tickets gibt es zum Preis von 5,00 € pro Person, der Preis an der Kasse beträgt 6,00 €.

Während des Events gibt es verschiedene LEGO®-Vorführungen (Fans zeigen ihre eigenen Kreationen) und natürlich werden alle Arten von LEGO® zum Verkauf angeboten. Auch Boxen mit Sondereditionen oder das heißersehnte letzte fehlende Teil dürften hier mit etwas Glück zu finden sein. Ob passionierte Sammler, Neuanfänger, Neugierige oder „Gelegenheitsbauer“ - bei „BOUWBLOKJES“ bekommt jede(r) große Augen.

Zum weiteren Angebot gehören ein LEGO®-Markt mit Verkaufsständen, eine Bau-Ecke, eine Rennstrecke, eine LEGO®-Spielecke, eine Hüpfburg, eine DUPLO®-Spielecke, ein Kino und vieles mehr.

Weitere Infos und Tickets (auch in Kombination mit All-inklusive-Übernachtungen) gibt es unter https://www.wunderlandkalkar.eu/de/bausteine

„BOUWBLOKJES - DAS LEGO®-Oster-Event":

Sonntag, 17. April 2022 10.00 - 17.00 Uhr
Montag, 18. April 2022 10.00 - 17.00 Uhr

Preise (Tagesticket ohne Übernachtung):
Online-Tickets: 5,00 € p.P.
Preis an der Kasse: 6,00 € p.P.
Kinder bis zu 2 Jahren haben freien Zutritt
Parken: frei