Story Box-ID: 29221

Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong Reventlowstr. 35 22605 Hamburg, Deutschland http://www.wuweiweb.org
Ansprechpartner:in Jan Leminsky +49 40 85500158
Logo der Firma Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong
Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong

Rügen und Ruhe erleben im Mai

Ruhe auf Rügen

(lifePR) (Hamburg, )
- Tai Chi und Qi Gong auf Rügen
- Familienurlaub im Wellnesshotel
- Batterie auftanken

Hamburg, 21.01.2008 – Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Hamburger Wu Wei auf Rügen eine Tai Chi und Qi Gong Erholungsreise. Vom 09. bis zum 17. Mai 2008 wird bis zum Mittag trainiert und dann Rügen erkundet.

„Es war eine wundervolle Reise mit Erholen und vielen schönen Eindrücken.“ Freut sich die Pensionärin Ilse Zarth, die auch dieses Jahr wieder mit dabei ist. Es gibt verschiedene Unterrichtsblöcke, die einzeln gebucht werden können:
Qi Gong - chinesischen Gesundheitsübungen
Tai Chi – sanfte chinesische Kampfkunst mit Schwert, Säbel oder Fächer
Bailong Ball – neuer chinesischer Trendsport als Mix von Tai Chi und Tennis
Das idyllisch gelegene Hotel Störtebeker nördlich von Bergen auf Rügen bietet ferner ein Meereswasserbad, Sauna, Whirlpool und wird unabhängig vom Seminar der WuWei von den Teilnehmern gebucht.
Der im Hamburger Westen bekannte Masseur Divyam Martin-Sommerfeldt ist ebenfalls mit auf Rügen, so dass auch vor Ort Massagen gebucht werden können.
„Jeder Teilnehmer stellt sich sein eigenes Programm zusammen und so ist unser Angebot sowohl für Erholung suchende Alleinreisende, wie auch Familien interessant.“ Erläutert Jan Leminsky das Seminarangebot.

Die einzelnen Bausteine können auf der Website http://www.wuweiweb.de gebucht werden starten mit EUR 250,00 pro Person für einen Baustein.

Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong

Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten