Samstag, 25. Februar 2017

Menderes sprengt DSDS Freakshow und wird zum SuperStar der Herzen

(lifePR) (Berlin, ) Er kam, sang und siegte. Menderes überraschte bei seinem Auftritt im DSDS Finale ganz Fernsehdeutschland durch sein selbstbewusstes Auftreten. Eigentlich sollte die von RTL veranstaltete Freakshow mit den "Casting All Stars" im Rahmen des "Deutschland sucht den Superstar" Finales die skurrilsten Kandidaten der Castings auf der Bühne zeigen. Gemeinsam sollten sie "We are the Champions" singen und mit ihren schrägen Performances erneut ihren Teil zur guten Quote beitragen. Menderes aber zog live auf der Bühne sein eigenes Ding durch. Er zeigte sich "unbeatable" und stellte seine neue Single vor, anstatt den Queen-Klassiker zum Besten zu geben.

Nach dem Auftritt der Casting-Kandidaten sagte Dieter Bohlen "wieso soll nicht einer von denen auch mal in die Charts kommen"! Am Schnellsten dürfte das Menderes gelingen. Er veröffentlicht in der nächste Woche seine erste Single "unbeatable" auf dem Musiklabel von bloomstreet.net. Man darf gespannt sein, wie sich die Nummer entwickeln wird. Seine Performance beim DSDS Finale kam bei den Zuschauern jedenfalls sichtlich gut an. Sie feierten ihn und machten ihn zum SuperStar der Herzen.

Und auch sein Song "unbeatable" scheint sich einer regen Nachfrage zu erfreuen. Direkt nach seinem Auftritt besuchten Tausende von Fans Menderes Website auf bloomstreet.net und luden sich den kostenlosen "Dieter Mix" herunter.

Single (VÖ: 23.5.), Video, "Dieter Mix": http://www.bloomstreet.net/...
Offizielle Website von Menderes: http://www.bloomstreet.net/...
Diese Pressemitteilung posten: