Ansprechpartner:in Frau Andrea Hammes +49 69 66056255

Mit der günstigen Sommer-Rate von WORLDHOTELS den perfekten Urlaub buchen

Besonders günstige Konditionen erwarten Reisende im Zeitraum von Juli bis August 2008 in allen Häusern von WORLDHOTELS. Die Rate "Smart Savings - Unique Stays" bietet Gästen, die mindestens zwei Nächte bleiben, einen unschlagbar günstigen Preis. Als besonderes Extra gibt es außerdem Frühstück inklusive!

Ganz gleich, in welchen Teil der Welt die Reise gehen soll, das Sommer-Angebot von WORLDHOTELS lädt zu Kultur- und Städtereisen ebenso ein wie zum entspannenden Urlaub mit Sonne, Sand und Meer oder zum Shopping-Abenteuer in den großen Metropolen. Im Portfolio von WORLDHOTELS mit fast 500 einzigartigen unabhängigen Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern weltweit, findet sich für jeden Geschmack das passende Angebot. Die Rate ist zwei Wochen im Voraus über worldhotels.com, Reisebüros* oder die gebührenfreie WORLDHOTELS-Telefonnummer 00-800-777 967 53 buchbar.

Kunst und Kultur in Norwegens Hauptstadt - Grand Hotel Rica in Oslo

Das historische Grand Hotel Rica liegt unmittelbar im Zentrum Oslos und bietet den perfekten Ausgangspunkt, die kulturellen Highlights der Metropole zu erkunden. Dabei ist das Hotel selbst schon eine Sehenswürdigkeit: 1874 gegründet, erstrahlt der prachtvolle Bau in Renaissance-Architektur mit dem charakteristischen Uhr-Türmchen, das 1913 angebaut wurde. ("Smart Savings - Unique Stays"-Rate: ab 92 Euro pro Person im Doppelzimmer, inklusive Frühstück).

Entspannung pur im fernen Osten - Indigo Pearl auf Phuket, Thailand

Die Visionäre der Bensley Design Studios haben mit dem Indigo Pearl eine Erlebniswelt geschaffen, die das perfekte Ambiente für einen entspannenden Urlaub darstellt. Fantasievolles Design, exquisite Zimmer, individuelle Villen und Suiten, exklusive Spa-Möglichkeiten und vielfältige kulinarische Genüsse machen dieses erstklassige Spa & Resort Hotel perfekt. ("Smart Savings - Unique Stays"- Rate: ab 45 Euro pro Person im Doppelzimmer, inklusive Frühstück).

Shopping-Erlebnisse in New York City - The Kimberly Hotel

Mitten im Herzen Manhattans, nur wenige Schritte von den weltbekannten Boutiquen auf der Madison und Fifth Avenue entfernt, liegt das Kimberly Hotel - der perfekte Ausgangspunkt für eine ausgiebige Shopping-Tour in New York City.Zur Entspannung steht den Gästen des Kimberly Hotels der New York Health & Racquet Club in Manhatten mit zahlreichen Sportanlagen zur Verfügung. ("Smart Savings - Unique Stays"-Rate: ab 100 Euro pro Person im Doppelzimmer, inklusive Frühstück).

* Smart Savings sind als Promotions in allen GDS hinterlegt. WORLDHOTELS Master Code EW beinhaltet die chain codes WW - WORLDHOTELS und GV - graves|hotels.resorts. Über TOMA ist WORLDHOTELS unter dem Code WH und ROOMS buchbar.