Ansprechpartner:in Frau Andrea Hammes +49 69 66056255

Die Top 10 Traumhotels der Besucher von worldhotels.com

Das Hotel de Sers in Paris ist das beliebteste Haus im WORLDHOTELS- Portfolio

Die Besucher der Internetseite worldhotels.com haben entschieden: Aus dem WORLDHOTELS-Portfolio von rund 500 individuellen Hotels weltweit haben rund 2200 Teilnehmer von Januar bis Mai 2008 im Rahmen eines Gewinnspiels ihre persönlichen Lieblingshotels gewählt. Sieger der Wahl: das Hotel de Sers, Paris. Folgende Hotels sicherten sich einen Platz unter den Top 10:

Platz 1: Das exklusive Pariser Hotel de Sers - Paris Champs Elysées ist aufgrund seiner Eleganz und erstklassigen Lage auch die erste Wahl vieler Stars aus aller Welt. Das Deluxe-Boutique-Hotel liegt nahe der berühmten Champs Elysées und ist der perfekte Ausgangspunkt für ausgedehnte Shopping-Touren.

Platz 2: Umgeben von einem paradiesischen Strand liegt das Fünf-Sterne-Hotel Tivoli Marina Vilamoura direkt am berühmten Hafen Marina Vilamoura an der portugiesischen Algarve. Alle 383 Zimmer bieten einen traumhaften Blick aufs Meer oder die Bucht.

Platz 3: Das einzigartige Furama Resort Danang ist das erste Fünf-Sterne-Resort Vietnams und liegt direkt am berühmten China Beach. Neben unzähligen Freizeitaktivitäten begeistert das Hotel mit vielfältigen kulinarischen Highlights und Entspannungsmöglichkeiten.

Platz 4: Das exklusive Business-Hotel The Claridges New Delhi liegt inmitten des Diplomatenviertels der indischen Metropole und ist das Flaggschiff der erfolgreichsten Hotelgruppe Indiens - The Claridges Hotels & Resorts. Die 140 Zimmer überblicken die wunderschöne Pool- und Gartenanlage.

Platz 5: Am Fuße der Akropolis und unmittelbar vor dem Zeustempel liegt das elegante Royal Olympic Hotel mit seinem atemberaubenden Blick auf die großartigen antiken Bauwerke. Gäste genießen die perfekte Lage und die gelungene Verbindung aus Tradition und Moderne.

Platz 6: Das Marina Hotel & Resort liegt direkt an der malerischen St. George's Bucht von Malta. Das Hotel bietet neben 200 Zimmern mit einer malerischen Aussicht auf die Bucht auch Zugang zu fünf Pools, Fitnessstudio, Jacuzzi und Sauna.

Platz 7: Das elegante Fünf-Sterne-Hotel Stamford Plaza Auckland begeistert mit exklusiven Zimmern und einer luxuriösen Ausstattung. Erst kürzlich renoviert verwöhnt es seine Gäste mit einzigartigem Ambiente und erstklassigem Service.

Platz 8: Das familiengeführte Lifestyle-Hotel Diplomat liegt direkt am Hafen Stockholms und bietet seinen Gästen nicht nur eine hervorragende Mischung aus klassischer Architektur und moderner Ausstattung sondern auch unmittelbaren Zugang zum lebhaften Einkaufsviertel.

Platz 9: Das Goodwood Park Hotel ist Singapurs beste Adresse und ein Fünf-Sterne-Hotel, das modernste Ausstattung mit traditioneller Atmosphäre zu verbinden weiß. Es liegt im Herzen des lebhaften Shopping- Viertels der asiatischen Metropole.

Platz 10: Mitten im Herzen Manhattans, nur wenige Schritte von den weltbekannten Boutiquen auf der Madison und Fifth Avenue entfernt, liegt das The Kimberly Hotel. Das Haus besitzt eine eigene Yacht, die spektakuläre Sightseeing-Touren inklusive New Yorker Skyline ermöglicht.