Kundenbindung auf pflanzlicher Basis

Zimmerpflanzen sehen nicht nur schön aus - sie filtern auch Schadstoffe aus der Luft und verbessern das Raumklima und sorgen für Luftfeuchtigkeit / Als Werbeartikel also der beste Beweis, dass Sie sich um das Wohl Ihrer Kunden sorgen

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Zimmerpflanzen sehen nicht nur schön aus - sie filtern auch Schadstoffe aus der Luft und verbessern das Raumklima, sorgen für Luftfeuchtigkeit und produzieren Sauerstoff. Als Werbeartikel also der beste Beweis, dass Sie sich um das Wohl Ihrer Kunden sorgen.

Die positive Wirkung von Pflanzen ist wissenschaftlich bewiesen. So wurde eine Verbesserung des psychosozialen Zustandes von Beschäftigten als Folge von Pflanzen in Räumen festgestellt. In vielen Büros ist besseres Klima dringend notwendig. Stress aufgrund anhaltender Anspannung, wird durch die graue Einfältigkeit moderner Bürogebäude und schlechtem Raumklima, noch verstärkt. Viele Angestellte beklagen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Pflanzen wirken hier gleich mehrfach entgegen, da sie beispielsweise das Wasser, mit dem sie gegossen werden, fast komplett an ihre Umgebung wieder abgeben. Zimmerpflanzen schlucken aber auch Schadstoffe und Stäube aus Druckern und Kopierern!

Umfragen haben ergeben, dass Mitarbeiter in begrünten Büros zufriedener und ausgeglichener arbeiten.

Wie Sie Pflanzen als Werbemittel einsetzen

Der Werbeartikelmarkt bietet verschiedene Produkte aus dem Pflanzenbereich. Der Vorteil für Sie als Unternehmen liegt auf der Hand: Eine Pflanze braucht Zeit zum Wachsen und tägliche Pflege. Mit Ihrem Werbeslogan, beispielsweise auf dem Pflanzentopf, werden Sie so über einen langen Zeitraum, immer wieder vom Kunden wahrgenommen!

Hier finden Sie nun einige Produktbeispiele:

Pflanz-Holz

Natur pur: Der Pflanz-Würfel aus echtem Fichtenholz wird direkt mit dem beigefügten Sonnenblumensamen und der Torftablette bepflanzt und lässt das reinste Naturschauspiel auf dem Schreibtisch folgen. Ihre Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz, auch eine Laserung des Würfels mit Logo oder Botschaft ist möglich. Ab 250 Stück 4-c individuell.

- Maße: 4 x 4 x 4 , Durchmesser 3 cm
- Gewicht: ca. 29 g
- Werbefläche: Banderole 17,5 x 4 cm, rundum, Lasergravur 4 x 4 cm (eine Seite)
- Druck: Komplett individuell im Digitaldruck 4-c-Euroskala und Lasergravur möglich.
- Samensorten: Sonnenblumen
- Preis incl. 4c Digitaldruck nach Euroscala
- Laserung ab 0.29 Euro pro Seite
- Kategorie: Pflanzen,Samen

Logo-Topf

Glänzende Wachstumsaussichten: Der Logo-Topf mit Torftablette und Pflanzensamen in den Lackfarben Rot, Blau und Weiß macht besonders hochwertig und stilvoll auf die Werbebotschaft aufmerksam.

Verschiedene Samensorten in großer Auswahl sind als Inhalt im Topf lieferbar.

Die Individualisierung erfolgt 4-c auf dem Karton sowie auf dem Rand UND der Seite des Töpfchens per Laserung. Ein Wachstumskonzept für höchste Ansprüche.

- Maße: Höhe 6 cm, Durchmesser 7,1 cm, Gewicht: ca. 92 g* Werbefläche: Banderole Deckel (20x7,5 cm)
- Topf : Rand (3,5x1,5) oder Unterteil (3,5 x3 cm)
- Samensorten: Ringelblume, Margerite, Sonnenblume, Basilikum, Gewürzpaprika.
- Farben: rot , weiß,blau
- Kategorie: Pflanzen, Samen

Natur-Konserve

Auffallend anders ist dieses Pflanzgefäß. Aus der Weißblech-Dose wachsen Gras oder Sonnenblumen (weitere Samensorten auf Anfrage). Einfach Deckel öffnen, Pflanzgranulat gießen und die Natur live erleben. Die Werbebanderole bietet viel Platz für Ihre individuelle Werbebotschaft und verleiht der Dose einen einmaligen Charakter.

- Maße: Höhe 5,7 cm, Durchmesser 7,5 cm, Gewicht: ca. 144 g
- Werbefläche: Papierbanderole 23 x 4,7 cm, rundum
- Druck: Komplett individuell im Digitaldruck, 4-c-Euroskala
- Samensorten: Gras oder Sonnenblume
- Preis ohne Druck, Preis für Druck: 0.28 für 4c zzgl. Drucknebenkosten
-Kategorie: Samen, Pflanzen

Überreichbäumchen, Baum

Eine Begegnung der besonderen Art bietet dieser Schwarzkiefer-Setzling. Durch seine außergewöhnliche Verpackung wird er beim Überreichen zum besonderen Blickfang. Die individuell gestaltbare Karte und die transparente PET-Dose sorgen für langanhaltend frische Werbebotschaften. Transparente PET-Dose mit Aufreißdeckel, inkl. Belüftungslöcher für bis zu drei Wochen Frischegarantie in der Dose Individuell gestaltbare Grußkarte an der dekorativen Tragekordel. Hier findet Ihr Werbeeindruck Platz!

Individueller Digitaldruck ab 250 Stück!

- Maße: Verpackung 18,5 cm, Durchmesser 5,8 cm
- Werbefläche
- Karte 9 x 5 cm je Seite
- Gewicht: ca. 100 g
- Preis inkl Karte
- Kategorie: Pflanzen, Werbegeschenk

Den ganzen Bericht finden Sie hier: http://www.trend-hunter.de/...

Das Produkt zum Kaufen finden Sie hier: (nur für gewerbliche Kunden) http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Wir führen eine große Anzahl an Werbeartikeln aus dem Bereich "Pflanzen". Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Anbieter Kontaktdaten:
world of innovation Jernoiu e. K.
Höhne 65
D-42275 Wuppertal