Story Box-ID: 360568

Wolfsee UG (haftungsbeschränkt) Albrechtstr. 5 16556 Hohen Neuendorf, Deutschland http://www.kartenkaufrausch.de
Ansprechpartner:in Frau Clarissa Dreier
Logo der Firma Wolfsee UG (haftungsbeschränkt)
Wolfsee UG (haftungsbeschränkt)

Die Engel rüsten sich zur Weihnachtszeit

Stimmungsvolle Weihnachtskarten für ein gelungenes Weihnachtsfest, jetzt bei Kartenkaufrausch.de

(lifePR) (Hohen Neuendorf, )
Die Himmlischen Heerscharen rüsten sich gemeinsam mit Weihnachtsmännern, Nikoläusen, Pinguinen, Elchen und Hirschen, damit alles für eine besinnliche Weihnachtszeit auf Erden bereit ist. Die Designer von Kartenkaufrausch haben eine Vielzahl dieser wunderbaren Helfer auf unserer wunderschönen Weihnachtskarten Kollektion eingefangen. Nun können auch irdische Engel ihre Zeichen formvollendet setzen.

Auf www.kartenkaufrausch.de möchten wir Ihnen unsere stimmungsvolle Weihnachtskarten Kollektion mit über 300 Motiven vorstellen. Alle Karten werden individuell angefertigt und mit einem weißen, gefütterten Umschlag geliefert.

Inspirationen rund um das Weihnachtsfest, wie Bastelanleitungen, Weihnachtsgedichte, Weihnachtsrezepte oder Geschenkideen finden sich auf unserem Kartenkaufrausch Blog: Grusskarten News unter www.grusskarte.wordpress.com

Kartenkaufrausch - Grußkarten für 1001 Anlass
Wichtiger Hinweis: