Story Box-ID: 7171

Wolfram von Eichborn Consulting & More Wendelsteinstraße 11 85540 Haar bei München, Deutschland http://www.betweenus.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Raufer +49 89 45457814
WE
Wolfram von Eichborn Consulting & More

dtp veröffentlicht „Valhalla Knights“ für Sony PSP™ im August

(lifePR) (Haar bei München, )
Wie die dtp entertainment AG heute bekannt gibt, erscheint der Rising Star Games-Titel „Valhalla Knights“ am 17. August 2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Rollenspiel mit Action-Gameplay sowie detaillierter 3D-Grafikengine wird exklusiv auf Sonys Handheld veröffentlicht.

PSP-Spieler treffen in dieser epischen Saga auf Menschen, Elfen, Zwerge, Hobbits und weitere Völker, die gemeinsam kämpfen, um die Rückkehr des bösen Königs zu verhindern. „Valhalla Knights“ wartet mit frischen Ideen auf und bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Charaktergestaltung. So wählen Spieler zu Anfang ihre Klasse, sind aber für den Rest des Dungeon-Adventures nicht auf diese festgelegt. Später im Spielverlauf kann der Job gewechselt werden, um so beispielsweise einen Kämpfer mit magischen Fähigkeiten zu stärken.

Gamer spielen die 30 unterschiedlichen Quests allein oder im Teamplay-Modus mit bis zu fünf weiteren Charakteren, aber auch Multiplayer-Schlachten sind möglich. Spieler kämpfen mit verschiedenen Kombos im Nah- oder Fernkampf, dürfen aber auch die Strategie nicht vernachlässigen. Um ihre Truppe von bis zu sechs Charakteren am Leben zu halten, müssen sie alle Figuren richtig einsetzen. Dabei können Rollenspieler jederzeit einen anderen Charakter anwählen, um diesen entweder direkt zu steuern oder ihm Befehle zu geben.

dtp veröffentlicht den neuen Rising Star Games-Titel „Valhalla Knights“ für Sonys PSP am 17. August dieses Jahres für 39,99 Euro.

Allgemeine Informationen zu Rising Star Games Rising Star Games Limited ist ein Publisher von Videospielen für Sony PSP, Nintendo DS und PlayStation 2 im PAL Gebiet. Das Joint-Venture zwischen dem japanischen Publisher und Entwickler Marvelous Interactive Inc. und dem langjährigen nordischen Nintendo-Distributor Bergsala AB, veröffentlicht neben neuen Titeln auch überarbeitete und aktualisierte Adaptionen einiger der erfolgreichsten Spieleklassiker. Weitere Informationen unter: www.risingstargames.com

Allgemeine Informationen zur dtp entertainment AG Die dtp entertainment AG ist einer der größten unabhängigen deutschen Games-Publisher. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg beschäftigt über 60 Mitarbeiter, ist Marktführer in den Bereichen Adventures sowie Kindersoftware und veröffentlicht unter dem Label hochwertige Games aller Genres weltweit für alle Interactive Entertainment-Plattformen. www.dtp-ag.com

Wolfram von Eichborn Consulting & More

Die Between Us! GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich PR sowie Marketing an, befasst sich mit Lizenzgeschäften und Beratung in der Softwareunterhaltungsindustrie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten