Between Us! formiert sich neu

Between Us! formiert sich neu (lifePR) ( Haar bei München, )
Wie die Between Us! GmbH heute mitteilt, hat das Unternehmen seine verschiedenen Geschäftsfelder umstrukturiert und setzt neue Schwerpunkte. So wurde ein Teil des PR-Bereichs an Dirk Gärtner Public Relations übertragen. Gärtner wird die operativen Geschäfte ab 01. Juni 2008 übernehmen.

Between Us! wird sich noch mehr auf die Vermittlung von Lizenzen im nationalen und internationalen Bereich konzentrieren. Unternehmensberatung ist ab sofort ein vergrößerter Geschäftsbereich und das PR Know How des Unternehmens wird für Geschäftspartner exklusiver und konzentrierter angeboten. Weitere Dienstleistungsangebote, auch außerhalb der Gamesbranche, sind in Planung.

Wolfram von Eichborn, Geschäftsführer von Between Us!: "Die neuen Herausforderungen geben uns die Möglichkeit flexibler zu agieren und die veränderten Marktstrukturen professionell anzunehmen. Mit Dirk Gärtner haben wir einen Profi gefunden, bei dem die PRArbeit bestens aufgehoben ist. Between Us! und Dirk Gärtner Public Relations werden auch in Zukunft sehr eng zusammenarbeiten."