Modernes Factoring für den Mittelstand

(lifePR) ( Balingen, )
Das Wirtschafts-Forum Baden-Württemberg e.V. informiert in schwierigen Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise über neue Methoden, um Unternehmen liquide zu halten, die Kosten zu senken, die Zukunft sicherer zu gestalten.

Der Referent Johann Maier von der CB-Bank GmbH stellt ein neues Modell des Factoring vor, das besonders Klein- und Mittelunternehmen im Handwerk, Handel und in der Industrie hilft. Factoring wird in den kommenden Monaten und Jahren auch für kleinere Unternehmen ein wichtiges Finanz-Instrument. Groß- Unternehmen setzen Factoring längst ein.

Bisher fehlte es an Modellen für Unternehmen ab 200.000 Euro Jahresumsatz.

Die Veranstaltung im DRK-Forum in Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5,, beginnt am Mittwoch, 7. Dezember um 19:00 Uhr, kostenfrei bei kostenfrei bei Voranmeldung bei Roland Bob, Dipl. Ing., Dipl. Wirtsch. Ing.