Story Box-ID: 637387

Winzers Weine e.K. Obere Au 11 86931 Prittriching, Deutschland http://www.winzers.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Winzers Weine e.K.
Winzers Weine e.K.

Unbekümmerter Weingenuss am Valentinstag

Ein liebevoll auserwähltes Weinpräsent für den schönen 14. Februar 2017

(lifePR) (Prittriching, )
Mit einem genussvollen Glas Wein auf Gemeinsamkeiten anzustoßen, gehört zum Valentinstag dazu. Auch ein aufrichtiges „Danke“ hat Bestand und bettet sich tief ins Herz ein.

Nun liegt der Valentinstag in diesem Jahr mitten in der Woche. Wer sich da keinen Alkohol leisten kann, wählt alkoholfreie Tropfen, mit denen es viel Spaß im Glas geben kann.

Mit dem trocken ausgebauten alkoholfreien Somée Rosé Pinot Noir www.goo.gl/hxDURO schaut man auch nach mehreren Gläsern nüchtern durch die Rosa-Brille. Der leuchtende und fruchtige Rosé ist eine gelungene Komposition Spätburgunder Weine, Pinot Noir, hauptsächlich aus Spanien und Italien, die zu diesem alkoholfreien Roséwein herangezogen wurden.

Der Pinot Noir Rosé kommt im Glas hellrosa und in der Nase mit anklingender Süße in guter Balance mit einer leichten Säure, die den erfrischenden Tropfen frisch und jugendlich erscheinen lassen.

In einem schonenden Vakuum-Destillationsverfahren wird der Alkohol dem Wein entzogen und die Aromastoffe verbleiben im Wein.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: