Story Box-ID: 643210

Winzers Weine e.K. Obere Au 11 86931 Prittriching, Deutschland http://www.winzers.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Winzers Weine e.K.
Winzers Weine e.K.

So (alkohol-) frei wie nie

HALAL-zertifizierte Weine aus dem Hause Princess s.r.l.

(lifePR) (Prittriching, )
Weine von Princess s.r.l. sind alle im Geschmacksbild trocken ausgebaut, die dann auch als Grundweine der schäumenden Getränke herangezogen werden, die wiederum in sämtlichen Süßengraden von «extra trocken» bis «süß» im Angebot sind.

Das Besondere ist nicht nur, dass es die ersten alkoholfreien Weine aus Italien sind, auch sind es die einzigen, denen der Alkohol im Osmose-Verfahren entzogen wurde.

Hierbei wird unter geringem Druck von nur ein Bar der Wein durch das Osmose-Membran gepresst, wodurch dem Wein ohne erhitzt zu werden der Alkohol entzogen wird.

Das relativ kurze Mindesthaltbarkeits-Datum ist der italienischen Gesetzgebung geschuldet. Um auf die für Deutschland "normale" MH-Dauer zu gelangen, wären aufwendige und kostspielige Analysen notwendig, die bei den relativ geringen Produktionsmengen die alkoholfreien Weine unangemessen verteuern würden.

Der alternativa ROSSO "dry" www.goo.gl/ekRZWA oder der www.goo.gl/Y6KzZq sind die klassischen Vertreter des im Trentino beheimateten Weingutes.

Alle Produkte sind HALAL-zertifiziert.

Bei Fragen zum HALAL-zertifizierten Angebot ist winzers.de werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 8206 9030599 oder über service@winzers.de zu erreichen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: