Story Box-ID: 753250

Winter Fahrzeugtechnik GmbH Am Kreuzacker 4 36124 Eichenzell, Deutschland https://www.winter-kuehlfahrzeuge.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Marzin +49 6659 964648

Der Winter Pharma-Transporter®

Qualifizierte Transportsicherheit nach GDP und DIN SPEC 91323

(lifePR) (Eichenzell, )
Winter legt Wert auf ein hohes Qualitätsniveau und stellt dieses für den Kunden transparent dar. Die eigens entwickelten Ausbausysteme von Winter Fahrzeugtechnik GmbH sind qualifiziert durch die Pharmaserv GmbH und entsprechen den GDP-Richtlinien sowie der DIN SPEC 91323. Diese Qualifizierung erfolgte in der örtlichen Klimakammer, welche für Klimakammertests und Kalibrierungen direkt am Standort Fulda zur Verfügung steht.
Durch diese Maßnahme knüpft Winter an die eigenen hohen Standards an, um auch mit dem Winter Pharma-Transporter® dem Anwender die Sicherheit zu geben, dass die Qualität seiner empfindlichen pharmazeutischen Transportgüter gesichert ist. Die aufeinander abgestimmten Komponenten des Winter Pharma-Transporters gewährleisten sowohl bei Außentemperaturen im Winter bei -20°C als auch im Sommer bei +40°C eine gleichbleibende Laderaumtemperatur.
Wie auch bei den Winter-Kühlausbauten steht der individuelle Bedarf des Kunden im Vordergrund, so bietet Winter 2 Ausstattungsvarianten an, die je nach Einsatzzweck individualisiert werden können.

Abgedeckt werden hier folgende Temperaturbereiche:
Ausstattungsvariante BASIS: +15°C bis +25°C
Ausstattungsvariante PLUS: +2°C bis +8°C und +15°C bis +25°C