Ansprechpartner:in WINDROSE Fernreisen Touristik GmbH +49 30 20172122

Asian Dreams

Myanmar-Thailand-Kambodscha-Singapur komfortabel und luxuriös zu erstaunlich günstigem Preis!

Wer den Charme des Reisens wiederentdecken möchte, wird das Konzept dieser 20tägigen Genießer-Reise aus der Windrose-„LebensArt“-Serie zu schätzen wissen! Flüge ausschließlich in Business, Luxushotels mit nostalgischem Flair, besondere kulinarische Entdeckungen und weltgewandte Reiseleiter bilden das selbstverständliche Rückgrat dieser Tour delluxe zu großer Geschichte, Architektur, Kultur und Natur.

Am Beginn und Ende steht der berühmte Business-Class-Service der SINGAPORE AIRLINES. Eine romantische Flußkreuzfahrt auf dem mächtigen Ayeyarwady mit der „ROAD TO MANDALAY“ – schöner lassen sich die alten Königsstädte Birmas nicht genießen - und eine nostalgische Fahrt im „EASTERN & ORIENTAL EXPRESS“ durch den Norden Thailands bieten muße- und stimmungsvolles Sightseeing bevor die eindrucksvollen Tempelanlagen im kambodschanischen Angkor begeistern. Zu den etwas anderen Highlights dieser Reise zählen die eleganten Clubzimmer der renommierten asiatischen Hotelkette SHANGRI-LA in Chiang Mai, Bangkok und Singapur – und weiterer Luxushotels wie dem legendären Strand in Yangon und dem Raffles Grand Hotel d’Angkor.

Termine: 13.1.-1.2.2008, 2.3.-21.3.2008, 19.10.-7.11.2008, 2.11.-21.11.2008
Preis: ab € 11.870 p.P. im Doppelzimmer

Entdecken Sie alle Freiheiten dieses Angebotes und testen Sie die Flexibilität der WINDROSE-Reisespezialisten.
Surfen Sie durch unsere Vorschläge, wie man die Schönheit der Erde genießen, wie man Natur, Kulturen und Menschen durch Reisen zum Erlebnis machen kann. Reise-Ideen als Ausgangspunkt zur Verwirklichung Ihrer ganz privaten Reise-Träume.

Erfahren Sie die Welt mit kenntnisreichen Reiseleitern und gleich interessierten Mitreisenden oder reisen Sie individuell "à la carte" -, zu Ihrem Wunschtermin, unter lokaler Führung und mit allen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ob Ihre Zeit nun für neun Tage China oder gar für 80 Tage um die Erde reicht, ob Sie Kondition für Tibets Berge oder nur für Balis Strände mitbringen, ob Sie in der Südsee kreuzen oder lieber auf dem Nordpol stehen möchten - "echte Sehenswürdigkeiten" werden Sie bei uns nicht vermissen.

Jetzt fehlen nur noch Ihre persönlichen Vorlieben, um aus Ihren "Reiseträumen" eine "Traumreise" zu machen.

Schreiben Sie uns Ihre Fragen & Wünsche per E-Mail, und wir antworten umgehend!

Wir unterteilen unsere Reisen in folgende Produktgruppen:

Die klassische Studienreise genügt inhaltlich den höchsten Ansprüchen. Diese Reisen stehen unter Leitung von in den Katalogen namentlich genannten, hochqualifizierten Reiseleitern, bieten ein ausführliches Vortragsprogramm und sind ab und bis Deutschland begleitet. Die zuverlässigste Organistaionsform.

Studien-/Erlebnisreisen
Die preisgünstige Erlebnisreise wird von zuverlässigen, überwiegend deutschsprechenden lokalen Reiseleitern begleitet. Wir versprechen eine organisatorisch einwandfreie Abwicklung. Zwei wesentliche Vorteile: Durchführung schon mit wenigen Teilnehmern und deutlich günstigerer Preis.

Voll flexibel "Windrose Privat" sind Individualreisen zum Wunschtermin, die wir ab zwei Personen mit lokalen Reiseleitern durchführen. Die private Abwicklung gewährt volle Flexibilität im zeitlichen Ablauf und nach persönlichen Schwerpunkten. Die publizierte Reiseroute ist unser Vorschlag, der individuellen Wünschen angepaßt wird und so alle Gestaltungsmöglichkeiten für ein "maßgeschneidertes" Reiseerlebnis eröffnet.