Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1038811

Wiley-VCH GmbH Boschstraße 12 69469 Weinheim, Deutschland http://www.wiley-vch.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486
Logo der Firma Wiley-VCH GmbH

Messe-Geschenk für Buchhändler und Buchhändlerinnen auf Frankfurter Buchmesse

Pünktlich zur Buchmesse 2025 veröffentlicht Wiley wieder ein kostenloses Mini-Dummies-Buch für Buchhändlerinnen und Buchhändler.

(lifePR) (Weinheim, )
Als Verlag verstehen wir uns als Partner des Buchhandels. Deshalb ist es für uns zur schönen Tradition geworden, nicht nur den regelmäßigen Austausch mit Buchhändlerinnen und Buchhändlern zu suchen und zu pflegen, sondern auch herausfordernde Themen für den Handel zu identifizieren und diese gemeinsam mit qualifizierten Partnern im typischen Dummies-Stil aufzubereiten. So stellen wir dem Buchhandel auf der Frankfurter Buchmesse ein kostenloses Booklet mit schnell umsetzbaren Praxistipps zur Verfügung –  auch in diesem Jahr. 

Wir freuen uns besonders, dass wir den Mediacampus Frankfurt als Partnerin für unser neues „… für Dummies“-Bändchen gewinnen konnten. Mit Pia Luisa Lüschen und Selina Ruiz Lopez haben wir engagierte und versierte Autorinnen an Bord, die mit uns ein Thema angegangen sind, das für den Buchhandel in Zeiten zunehmenden Konkurrenzdrucks und wirtschaftlicher Herausforderungen immer wichtiger wird, aber oft schwer zu greifen ist: Marketing. 

Obwohl Marketing immer bedeutender wird, bleibt es für viele Buchhandlungen ein unberechenbarer Kostenfaktor, dessen Ergebnisse schwer messbar sind. 

Mit „Innovatives Marketing für den Buchhandel für Dummies“ möchten wir Buchhandlungen dabei unterstützen, ihre Marketing-Maßnahmen erfolgreich weiterzuentwickeln, neue Ideen zu generieren und mit diesen Maßnahmen messbare Erfolge zu erzielen. 

Pia Luisa Lüschen ist selbst im Buchhandel tätig und arbeitet im Online Marketing bei Thalia, Selina Ruiz Lopez arbeitet im Marketing-Team des Mediacampus Frankfurt. Beide kennen die Branche aus unterschiedlichen Perspektiven, wissen um die Herausforderungen, denen gerade kleine Buchhandlungen gegenüberstehen, und sind ausgewiesene Expertinnen, denen man anmerkt, dass sie nicht nur versiert sind, sondern auch große Freude daran haben, ihr Wissen zu vermitteln. 

Überzeugen Sie sich selbst und holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar von „Innovatives Marketing für den Buchhandel für Dummies“ am Stand von Wiley in Halle 4.0, C18 oder am Stand des Mediacampus in Halle 1.2, F27 ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.