Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486

Das Dummies-Urgestein lehrt den Leser Android-Begeisterung!

Wer ein Andriod Tablet bekommt, der liebt es. Das zumindest ist das Credo Dan Gookin. Die Begeisterung des allerersten Dummies-Autoren für diese Gerät ist so groß, dass er sie weitergeben will und diesem Thema einen neuen Band in der Dummies-Reihe gewidmet hat.

Mit Android Tablets für Dummies spricht das Dummies-Urgestein, wie immer, vor allem Neulingen an, denen er Freude an diesen Geräten vermitteln will, ohne dass die Leser mit Details überhäuft und überfordert werden. Egal, was man mit einem Tablet machen möchte oder egal wo das Android-Schühchen drückt, Gookin hilft nicht nur über die Verzweiflung hinweg, sondern sorgt mit seinem unverwechselbaren Humor für echtes Lesevergnügen.

Gookin führt den Lesern mit ansteckender Begeisterung durch Themen wie:

- Die Entsperrung des Tablets
- Die Aktivierung der Spracheingabe
- Die Einrichtung von E-Mail-Konten
- Die Kamera nutzen
- Alle Fragen rund um die Sicherheit

Dabei ist es völlig egal, welche Version von Tablet man hat, denn er deckt alle von 4.3 bis 7.0, die auch unter den Namen JellyBean, Kitkat, Lollipo, Marshmallow und Nougat bekannt sind, ab.

Diesen neuesten Streich des …für Dummies-Vaters möchten wir Ihnen gern vorstellen und schicken Ihnen bei Interesse gern ein Rezensionsexemplar. Wenn Sie eine Verlosungsaktion starten möchten stellen wir Ihnen auch dafür gerne Exemplare zur Verfügung.

Website Promotion