WildWechsel launcht neuen Webauftritt: www.wildwechsel.biz

Jetzt noch übersichtlicher: Dr. Susanne Lapp und ihr Team machen Persönlichkeitsentwicklung erlebbar

Dr. Susanne Lapp und ihr Team machen Persönlichkeitsentwicklung erlebbar
(lifePR) ( Frankfurt, )
Die Wege zur Entfaltung unserer Persönlichkeit sind so einzigartig wie wir selbst. Deshalb gibt es bei WildWechsel – dem Institut für Persönlichkeitsentwicklung – nicht den einen richtigen Weg. Interessierte können zwischen

• Coaching,
• NLP-Ausbildungen,
• Familienaufstellungen und
• System Coach-Ausbildung

die für sie passenden Module auswählen. „Gern stehen wir unseren Interessenten bei der Auswahl der Angebote beratend zur Seite“, erzählt Dr. Susanne Lapp, Inhaberin von WildWechsel. So wird sichergestellt, dass Ziele und Vorstellungen der Interessenten zu den für sie richtigen Angeboten führen.

WildWechsel lädt jetzt dazu ein, sich auf der neu konzipierten Webseite umzuschauen. „Mit unserem Webauftritt stellen wir unser Angebot noch benutzerfreundlicher, serviceorientierter und übersichtlicher dar“, hebt Dr. Lapp hervor. Mit weniger Unterseiten ausgestattet, findet der User schnell und unkompliziert sein Thema und so das passende für seine individuellen Ansprüche.

Die vermittelten Inhalte sowie erarbeiteten Ansätze sind sofort praktisch umsetzbar und berücksichtigen dabei die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Das ist für Dr. Susanne Lapp wichtig: „Ziel ist es, dass die Teilnehmer unserer Ausbildungen und die Coaching-Klienten innerhalb kurzer Zeit spürbare Verbesserungen im Beruf und Privatleben erreichen.“

Selbst ist Frau Dr. Lapp systemischer Lehrcoach (ECA), NLP-Lehrcoach (DNLPCV), NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Heilpraktikerin (Psychotherapie), promovierte Volkswirtin und Bankkauffrau. „Für mich schließen sich wissenschaftliche Fundierung und Mut zur eigenen Spiritualität nicht aus, sondern ergänzen sich.“

Bei WildWechsel arbeiten erfahrene Coaches und Trainer mit unterschiedlichem Branchenhintergrund in Dienstleistung und Industrie. Dies führt zu flexibler, effizienter und zielorientierter Behandlung unterschiedlicher Anforderungen. „Mit Know-how, Passion und maßgeschneiderten Lösungen sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Entfaltung von Persönlichkeit geht.“

Nähere Informationen zu Dr. Susanne Lapp und ihrem Institut für Persönlichkeitsentwicklung WildWechsel gibt es unter http://www.wildwechsel.biz