Hauptgewinner freut sich auf wohltuende Massagen im Whirlpool

Spontaner Abstecher zum Jubiläums-Sommerfest von Whirlpools World bringt Glück

Bertram Krainz (links) und Otmar Knoll (rechts) gratulieren John Sautter zum Gewinn des Whirlpools (lifePR) ( Deißlingen-Lauffen, )
Es war eine spontane Idee, auf der Rückfahrt vom Urlaub am Kaiserstuhl noch beim Sommerfest von Whirlpools World vorbeizuschauen – eine Entscheidung, die sich als Glücksfall erweisen sollte. Denn für John Sautter aus der Gemeinde Sonnenbühl ist mit dem Gewinn des von Whirlpools World verlosten Whirlpools ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Zehn Lose hatte der Familienvater bei der Sommerfest-Aktion „Spenden & Gewinnen“ mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro gekauft. „Ich fand die Spendenaktion richtig gut, schließlich kam der Erlös ja einer Zahnklinik im Himalaya zugute“, so der 43-Jährige. „Dass man dabei einen Whirlpool gewinnen konnte, war zunächst einmal Nebensache.“ Dank zahlreicher Spender, einer großzügigen Aufstockung durch Otmar Knoll und des Engagements des Deißlinger Rollerclubs „Die Göttlichen“, die ihren Anteil am Bewirtungserlös drauflegten, konnten der „Bright Mountain Dental Clinic“ insgesamt 8500 Euro überwiesen werden.

Als dann die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung kam, waren Sautters zunächst skeptisch und griffen zum Telefon, um sich Gewissheit zu verschaffen. Die anfänglichen Zweifel wichen aber schnell der Freude, als Whirlpools World bestätigte: John Sautter hatte den Whirlpool im Wert von rund 15.000 Euro gewonnen!

Er habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, sich einen Whirlpool zuzulegen. „Doch mit zwei kleinen Kindern konnte ich mir diese Anschaffung bisher nicht leisten“, erzählt der Autokranfahrer. Wie rund 80 Prozent der Deutschen leidet auch John Sautter immer mal wieder unter Rückenschmerzen. Bei einem Bekannten, der einen Whirlpool besitzt, hat er die wohltuende Wirkung von Hydromassagen am eigenen Leib erfahren. Diese kann er jetzt genießen, wann immer er will. Sein neuer Whirlpool bietet Platz für sechs Personen und verfügt über unterschiedliche Massagesitze, mit denen sich verschiedene Varianten der Hydromassage genießen und Problemzonen gezielt behandeln lassen.

Der passende Standort für den neuen Whirlpool war schnell gefunden: Auf der Terrasse unter dem Balkon – wind- und wettergeschützt und nur wenige Schritte vom Schlafzimmer entfernt. „Wir werden ihn sicher das ganze Jahr über nutzen. Ich freue mich schon auf den Winter, dann macht das Whirlen am meisten Spaß“, blickt John Sautter vielen entspannenden Momenten entgegen.

Otmar Knoll, Direktor von Whirlpools World und Whirlcare Industries, und Bertram Krainz, Prokurist von Whirlpools World, gratulierten dem glücklichen Gewinner persönlich, als dieser seinen Whirlpool bei Whirlpools World One in Deißlingen-Lauffen abholte.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.