Story Box-ID: 980274

Whirlpool Center GmbH Fuhrenkamp 4 B 32423 Minden, Deutschland https://whirlpool-center.de/
Ansprechpartner:in Herr Florian Öttking 052154679482

Whirlpool trifft Eleganz: Das neue Wassererlebnis mit dem Aurea Design 6 von vivo spa®

Mit seiner modernen Ästhetik ist dieser Whirlpool für jeden Garten und jede Terrasse ein absoluter Gewinn. Dabei ist der Design-Pool nicht nur auf den ersten Blick ein Hingucker, sondern überzeugt auch mit seinen weiteren Vorzügen.

(lifePR) (Bielefeld, )
Whirlpools sind weit mehr als nur funktionale Geräte zur Hydrotherapie – sie verkörpern Luxus, Entspannung und stilvolles Design. Unter diesen Gesichtspunkten präsentiert sich der Aurea Design Whirlpool von vivo spa® als ein herausragendes Beispiel für die Verbindung von Technologie und Eleganz.

Deshalb ist der Aurea Design Whirlpool einzigartig

Mit seinem schlanken und modernen Design fügt sich der Aurea Design Whirlpool nahtlos in jedes anspruchsvolle Ambiente ein. Seine klaren Linien, hochwertigen Materialien und innovative Gestaltung machen ihn zu einem Blickfang - egal ob im Garten oder auf der Terrasse. Die nahtlose Symbiose von Edelstahl, Acryl und exquisiter Verkleidung verleiht diesem Whirlpool eine zeitlose Eleganz, die sich harmonisch in moderne oder klassische Interieurs einfügt.

Ein Beispiel für die besondere Optik dieses exklusiven Whirlpools ist der Bereich des kleinen Wasserfalls: Gegenüber des in schwarz gehaltenen Touchscreens ist das Design rund um die Regler für Düsen und den Wasserfall dem eines Flügel schwingenden Schwans nachempfunden.

Maximaler Komfort für zwei bis sechs Personen

Doch die Ästhetik des Aurea Design Whirlpools beschränkt sich nicht nur auf sein äußeres Erscheinungsbild – auch das Innere beeindruckt mit intelligentem Design und innovativen Funktionen. Die ergonomisch geformten Sitze und Liegen für bis zu sechs Personen bieten maximalen Komfort und ermöglichen ein entspanntes Badeerlebnis, während die leistungsstarken Düsen eine gezielte Hydrotherapie für Körper und Geist bieten.

Ein weiteres Highlight des Aurea Design Whirlpools ist seine einfache Bedienung über ein innovatives Touchscreen-Interface. Mit nur wenigen Fingertipps können Benutzer die verschiedenen Funktionen steuern - von der Temperatur- und Lichtregelung bis hin zur Auswahl verschiedener Massageprogramme. Insgesamt überzeugt der Aurea Design Whirlpool nicht nur durch seine technische Raffinesse, sondern auch durch sein zeitloses Design und seine ästhetische Eleganz.

Ökologie: So nachhaltig ist der Aurea Design Spa

Mit eco PRO hat vivo spa® ein ganzheitliches Konzept für einen sorglosen Whirlpool-Genuss realisiert. Die aufeinander abgestimmten Komponenten wirtschaften energie- und ressourcenschonend – in Harmonie und Ökonomie. Das innovative Isolierungsverfahren InsuTec PRO und die perfekte Wasseraufbereitung WaterVILT PRO halten den Energieverbrauch sowie den Einsatz von Wasserpflegemitteln so niedrig wie möglich.

Wasserverunreinigungen werden dank der Ozone PRO Technologie automatisch und mit minimaler Gasemession gereinigt. Das mehrstufige Filter- und Wassermanagementsystem WaterVILT PRO hält Ihren Whirlpool bakterienfrei. Im Vergleich zur standardmäßigen Ozonbehanldung lässt sich durch die schonende Desinfektionsmethode Ozone PRO eine längere Lebensdauer der technischen Bestandteile erzielen. Es wird nur noch eine geringe Anzahl an zusätzlichen Wasserpflege-Mitteln benötigt – ganz ohne Zugabe von Chlor.

Zahlen & Daten des Aurea Design Whirlpools

Abmessungen in cm: 216 x 216 x 92

Leergewicht in kg: 380

Wasserinhalt in l: 1.500

Personen: 6

Sitzplätze / Liegeplätze: 4 / 2

Massagepumpe (Jets): 1 x 3 PS MP PRO

Massagedüsen: 32

Isolierung: InsuTec PRO

Acryl: Aristech Acrylics® Bio-Lok®

Bedien- und Heizungssystem: Spa Control PRO Touch

Heizung: 1 x 3 kW HeatTec PRO

Desinfektionssystem: WaterVILT Pro & Ozone PRO

Zirkulationspumpe: 1 x 0,35 PS CircPump PRO (Quiet-Flow)

Wasserfall: Ja

DuraSTAND Premiumkonstruktion (rostfrei): Ja

Energie: econnect Heating Adapter für Wärmepumpe

Anschluss 230 oder 380 Volt: 230 / 380 V - 1x32A / 2x16A / 3x16A C-Charakteristik

Whirlpool Center GmbH

Das Whirlpool Center, mit insgesamt 13 eigenen Ausstellungen in Deutschland, zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Outdoor Whirlpool, Swim Spa (Pools mit Gegenstrom), Massagesessel, Infrarotkabine und (Garten-) Sauna.

Wir machen aus Ihrem Zuhause Ihre eigene Wellness-Oase! Erleben und entdecken Sie unser exklusives Sortiment von absoluten Marktführern. Besuchen Sie uns in unseren deutschlandweiten Ausstellungen oder informieren Sie sich online auf unserer Webseite.

13 deutschlandweite Standorte: Bielefeld (Zentrale), Köln (Frechen), München (Freising), Stuttgart (Eberdingen), Berlin (Dahlewitz), Darmstadt, Hamburg (Kaltenkirchen), Essen (Mülheim), Nürnberg (Erlangen), Bad Tölz, Freiburg und Konstanz.

Jetzt beraten lassen: 0521 546 794 80

Wichtiger Hinweis: