Story Box-ID: 859610

Whirlpool Center GmbH Fuhrenkamp 4 B 32423 Minden, Deutschland https://whirlpool-center.de/
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Quecke 0172 7284188

Swim Spas: Der schnellste Weg zum eigenen Pool

365 Tage im Jahr ökonomischer Badespaß

(lifePR) (Bielefeld, )
Der Sommer ist in vollem Gange. Wie gerne würde man sich eine entspannende Auszeit nehmen und einfach mal relaxen? Pools für den eigenen Garten bieten dafür die perfekte Umgebung. Kein langes Anstehen im Freibad oder mühseliges Suchen nach dem letzten freien Platz am Badesee. Der Pool bietet immer Ruhe, Entspannung und besonderen Badespaß für die ganze Familie. Doch ein "normaler" Swimming-Pool ist ökonomisch nur im Sommer in Deutschland zu betreiben. Im Frühjahr, Herbst und Winter steigen die Energiekosten in die Höhe. Doch jetzt gibt es eine perfekte Alternative: Swim Spas. Sie bieten dabei mit einer Gegenstromanlage nicht nur technisch mehr als herkömmliche Pools, sondern sind auch weitaus günstiger im Betrieb und in der Anschaffung als die meisten festen Pool-Alternativen.

Darum ist ein Swim Spa der bessere Swimmingpool:

Aber was genau kann ein Swim Spa jetzt besser als ein normaler Pool? Ganz einfach: fast alles. Besonders sticht diese Variante durch das kompakte Gesamtpaket hervor. Dazu gehört immer eine Gegenstromanlage, die es ermöglicht, auf der Stelle zu Schwimmen und so auch bei wenig Platz richtig entspannen und sogar Sport treiben zu können. Obendrauf kommt das Paket aus Heizung, Filteranlage und Desinfektion. Alles zusammen ist fest im Inneren des Swim Spas verbaut und fertig angeschlossen. So muss nichts mehr installiert werden und Sie können den Pool direkt nutzen.

Die meisten Modelle hören hier aber nicht auf, sondern gehen noch einen Schritt weiter: Integrierte Massagedüsen sorgen auf ergonomischen Sitz- und Liegeplätzen für zusätzliches Wellness-Feeling und lassen Sie durch ausgefeilte Hydromassage richtig relaxen. So ist Ihr Swim Spa ein Swimming Pool und Whirlpool in einem.

Extras wie LED-Beleuchtung und Aromatherapie versüßen das Erlebnis zusätzlich und sorgen für echten Luxus.

Möglichkeiten einen Swim Spa in Ihren Garten zu integrieren

Swim Spas werden als Komplettpaket geliefert. Das hat mehrere große Vorteile: Zuerst sparen Sie viel Zeit und Geld, welche für den Bau eines Schwimmbeckens ausgegeben werden muss. Bei einem Swim Spa muss lediglich der Strom fachmännisch angeschlossen werden und Sie können loslegen.

Darüber hinaus können Sie einen Swim Spa in vielen verschiedenen Varianten in Ihrem Garten aufstellen. Durch die robuste Stahlkonstruktion und die stylische Außenverkleidung in Holzoptik ist es möglich, den Pool einfach auf eine ebene und befestigte Fläche zu stellen. Ganz ohne Bagger und Schaufel haben Sie so einen luxuriösen Pool im Garten stehen. Natürlich lässt sich der Swim Spa auch teilweise oder vollständig integrieren. Ihrer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Premium-Hersteller wie vivo spa® sorgen mit neuster Technik und kostenlosem Zubehör, z. B. hochwertiger Treppe und isolierender Abdeckung für das komplette Rund-Um-Paket.

So funktioniert Wasserpflege richtig:

Noch nie war Wasserpflege so einfach. Ein Swim Spa nimmt Ihnen die Arbeit ab und lässt Sie ihre verdiente Auszeit genießen. Die eingebaute Filteranlage befreit dabei das Wasser von Schmutz und gröberen Verunreinigungen. Der Ozonator bekämpft Bakterien und Keime im Wasser, ohne auf die Zugabe starker chemischer Stoffe wie Chlor angewiesen zu sein. Über das komfortable Touch-Display können Sie die Reinigung nach Ihren Wünschen gestalten und das Wasser in Ihrer Wellness-Oase immer Azur-Blau strahlen lassen.

So finden auch Sie den perfekten Swim Spa für Ihr Zuhause:

Swim Spas gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Auch bei den Funktionen bestehen große Unterschiede. Daher empfehlen wir sich gut zu informieren, wenn es um den Kauf eines solchen Pools geht.

Bestellen Sie jetzt kostenlos den neuen vivo spa® Swim Spa-Katalog und gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Wellness und ein entspannteres Leben. Es warten viele Modelle, modernste Technologie und eine Menge Inspiration auf Sie!

Swim Spas – Schwimmen und entspannen in einem System: der Urlaub für Zuhause

Whirlpool Center GmbH

Das Whirlpool Center, mit insgesamt zehn eigenen Ausstellungen in Deutschland, zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Outdoor Whirlpool, Swim Spa (Pools mit Gegenstrom), Massagesessel, Infrarotkabine und (Garten-) Sauna.

Wir machen aus Ihrem Zuhause Ihre eigene Wellness-Oase! Erleben und entdecken Sie unser exklusives Sortiment von absoluten Marktführern. Besuchen Sie uns in unseren deutschlandweiten Ausstellungen oder informieren Sie sich online auf unserer Webseite.

10 deutschlandweite Standorte: Bielefeld (Zentrale), Köln (Frechen), München (Freising), Stuttgart (Eberdingen), Berlin (Dahlewitz), Darmstadt, Hamburg (Kaltenkirchen), Essen (Mülheim), Nürnberg (Erlangen) und Ulm.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten