Fanartikel, Wettguthaben und unbezahlbare Momente auf deutschlands Rennbahnen

Der Wettstar-Bonusshop mit vielen attraktiven Prämien

Bonusshop (lifePR) ( Neustadt am Rübenberge, )
Wetten, gewinnen, und dafür zusätzlich noch belohnt werden! Bei Wettstar, dem bedeutendsten Wettvermittler für Pferdewetten im deutschen Pferderennsport, ist das möglich. Denn hier kommen alle Kunden ganz besonders auf ihre Kosten – im neuen Onlineshop vom BONUSPROGRAMM bei wettstar-pferdewetten.de!

Alle, die sich kostenlos anmelden und die „Wettstars“ genannten Punkte sammeln, sichern sich viele Vorteile und das bei jeder Wettabgabe!

Ab sofort können Wettstars neben Wettguthaben auch in Bonuspreise eingetauscht werden oder in hochwertige Prämien auf verschiedenen Rennbahnen. Im Wettstar-Bonusshop gibt es schon jetzt Wettstar Fußbälle, Turnbeutel, Armbanduhren, USB-Sticks, Kartenspiele, Powerbanks, Caps, Einkaufschips, Kaffeebecher, Sonnenbrillen, Softshell-Jacken und vieles mehr.

Dank der Zusammenarbeit mit Rennvereinen und Sponsoren winken hier vor allem unbezahlbare Momente. Da lohnt sich das Sammeln, wer nicht mitmacht verpasst das Beste.

Aktuell gibt es auf Sieg- und/oder Platzwetten 5 Punkte für jeden gespielten Euro und alle Wettarten mit zwei oder mehr Pferden 5 Punkte für jede 0,50 €

Die Anmeldung für „Wettstars“ ist kostenlos, aber nicht automatisch. Alle Infos zur Anmeldung im Bonusprogramm und den Shop finden Sie unter www.wettstar-pferdewetten.de.

WETTSTAR ist die Plattform der German Tote Service- und Beteiligungs GmbH

Die German Tote Service- und Beteiligungs GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine (BGG), dem Zusammenschluss der wichtigsten deutschen Galopprennvereine und der französischen Wettgesellschaft PMU (Mehrheitsgesellschafter). German Tote kooperiert mit dem deutschen Galopp- und Trabrennsport, ausländischen Rennsportverbänden und Totalisatorunternehmen und betreibt www.wettstar-pferdewetten.de