Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro

Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro (lifePR) ( Münster, )
Gute Laune und Fröhlichkeit ist das beste Glücksrezept überhaupt. Und Träumen gehört sicherlich auch dazu. Auf einen großen Jackpot-Gewinn können die Eurojackpot-Spieler auch in dieser Woche hoffen und so auf ganz besondere Art und Weise einen Millionen-Traum erleben.

Bei der dritten Ziehung der Lotterie im Wonnemonat Mai, am letzten Freitag, den 18.05.2018, wurden die Gewinnzahlen 1, 11, 23, 41 und 44 sowie die beiden Eurozahlen 2 und 8 gezogen. Die oberste Gewinnklasse blieb zum achten Mal in Folge unbesetzt.

Im zweiten Gewinnrang fehlten gleich vier Spielteilnehmer aus Spanien, der Niederlande und Finnland (2 x) nur eine weitere richtige Eurozahl zum Knacken des Jackpots. Dennoch freuen sie sich zum Pfingst-Wochenende über jeweils 632.321,70 Euro.

Weitere Großgewinne gibt es im dritten Gewinnrang. Jeweils 127.527 Euro gehen nach Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Dänemark, Finnland, in die Tschechische Republik und nach Ungarn.

Andreas Kötter, Chairman der Eurojackpot-Kooperation klärt über die besondere Gewinnkonstellation in der Woche nach Pfingsten auf: "Zur kommenden Ziehung am 25. Mai steigt der Eurojackpot auf seinen maximalen Betrag von 90 Millionen Euro. Mehr geht nicht. Zuletzt gab es einen solchen Mega-Jackpot im Februar 2018 zu gewinnen. Eine Tippgemeinschaft aus Finnland räumte damals die Millionen ab".

Zuletzt war der Jackpot am 23. März von einem Norweger geknackt worden. Der letzte deutsche Millionen-Coup stammt ebenfalls aus dem März. Am 9.3. gingen 42,7 Millionen Euro an zwei Arbeitskollegen aus Berlin. Dies war ein Lotterie-Rekord für die Bundeshauptstadt. Niemals zuvor hatte ein Berliner einen solch hohen Jackpot gewonnen.

Jetzt stellt sich die Frage, wer den neuen 90 Millionen Mega-Jackpot abräumen wird. Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.