90 Millionen Euro für einen luxuriösen Muttertag

Am 12. Mai (Sonntag) ist Muttertag - die Zeit, um den Müttern mit liebevollen Geschenken zu danken / Der glückliche Gewinner des Eurojackpots am 10. Mai (Freitag) könnte seiner Mutter ein Geschenk der besonderen Art machen

Jeder, der auf den Geschmack erlesener Geschenke gekommen ist, kann sein Glück an diesem Freitag (10. Mai) versuchen und auf 90 Millionen Euro hoffen (lifePR) ( Münster, )
Am 12. Mai (Sonntag) ist Muttertag – die Zeit, um den Müttern mit liebevollen Geschenken zu danken. Der glückliche Gewinner des Eurojackpots am 10. Mai (Freitag) könnte seiner Mutter ein Geschenk der besonderen Art machen. Denn 90 Millionen Euro eröffnen viele Möglichkeiten, um die Klassiker auf eine luxuriöse Ebene zu bringen.

1. Teuerster Kuchender Welt: 68 Millionen Euro

Das Talent einer Designerin, 4.000 Diamanten und 450 Kilogramm Teig und Guss sind die Zutaten für das Meisterwerk, das sich eine Familie in den Arabischen Emiraten gönnte.1

2. Teuerster Schmuck der Welt - Apollo und Artemis: 51,4 Millionen Euro

Die blau und rosa funkelnden Ohrringe wurden bei der Versteigerung in Genf ihrem göttlichen Namen mehr als gerecht.2

3. Teuerste Blumender Welt - Juliet Rose: 13,5 Millionen Euro

Angelehnt an Shakespeares Meisterwerk erhielt die Rose Juliet ihren Namen, da sie ebenso zart und makellos schön wie Romeos Geliebte ist.3

4. Teuerstes Parfumder Welt - Clive Christians No.1: 200.000 Euro

Sandelholz und Tahiti-Vanille treiben den Preis des teuersten Parfums nur bedingt in die Höhe – der 18-karätige Goldrand und der 5-karätige Diamant tragen sicherlich mehr zum stolzen Preis bei.4

5. Teuerster Champagnerder Welt - 1907er Heidsiek: 200.000 Euro

Nicht nur teuer, sondern auch legendär ist jede Flasche: Am Rande des 1. Weltkrieges vor der finnischen Küste versunken, wurde der edle Tropfen erst 82 Jahre später wiederentdeckt und geborgen.5

Mit welchem Geschenk auch immer – einen Dank haben sich zum Muttertag alle Mütter verdient. Jeder, der auf den Geschmack erlesener Geschenke gekommen ist, kann sein Glück an diesem Freitag (10. Mai) versuchen und auf 90 Millionen Euro hoffen. Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen und unter www.eurojackpot.de.

1https://www.focus.de/familie/videos/mit-4000-echten-diamanten-britische-designerin-entwirft-teuersten-kuchen-der-welt_id_4936146.html

2 https://orange.handelsblatt.com/artikel/27018

3 https://www.floraqueen.de/blog/die-teuerste-blume-der-welt/

4 https://www.alzd.de/2013/01/17/clive-christian-no-1-for-men/