Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 309785

Elisabeth Kuells

Villingen-Schwenningen, (lifePR) - Mit dem stimmungsvollen Titel „KOPF HOCH“ bringt Elisabeth Kuells eine frische Brise vom Norden in die Partyszene 2012. Unterstützung bekam sie dabei von dem Hitschreiber Dieter Schneider der schon für viele Künstler den Einstieg in die Hitparaden ebnete. Tanzbar, partytauglich und lustig kommt der Polka-Fox Titel mit Ohrwurmqualität daher und setzt sich gleich in den Gehörgängen fest. Zum Schunkeln lädt dann „EINMAL FÜR IMMER“ als 2. Titel auf der Promo Single auf WESPO Label ein, womit dann die Hüttengaudi perfekt wäre.

Aufgewachsen in Hamburg, studierte sie Schauspiel und arbeitete einige Jahre als freie Bühnenschauspielerin unter anderem am Ernst-Deutsch-Theater, St. Pauli Theater, Kleine Komödie und Rendezvous, Peter Ahrweiler, Hamburg. Parallel begann sie unter dem Pseudonym Carolin Spatz Hörspiele und Geschichten für Kinder zu schreiben und hatte auch zahlreiche Veröffentlichungen im volkstümlichen Schlager Sektor. Ihre Liebe galt jedoch schon lange dem maritimen Chanson und dem deutschen Schlager, Titel wie „Kleine Möve Ade´“, „Min Jehann“, oder „Lütje Insel“
gehören dabei zum Standartprogramm der Künstlerin. Die Stilistik liegt zwischen Chanson und Schlager, mit volkstümlichem Charakter vorgetragen mit Humor aber auch Glaubwürdigkeit.

Product Facts

01 KOPF HOCH DEK581021035
(Musik:Yulika Lezte / Text: Dieter Schneider / Bearbeiter: Anton Aasener)

02 EINMAL FÜR IMMER DEK581021036
(Musik: Yulika Lezte / Text: Norbert Tefelski / Bearbeiter: Anton Aasener)

Single CD VÖ, MPN Bemusterung am: 04.05.2012
Titel: Kopf hoch
Label: WESPO LC 07320
Vertrieb: Kontor, Wespo
Best.Nr.:EAN 4012010130178
Hörprobe: http://www.youtube.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Disclaimer