Mittwoch, 20. September 2017


Neue Internetseite für das Weserbergland

Plattformunabhängig am Computer oder mobil nutzbar

Hameln, (lifePR) - Die touristische Internetseite für das Weserbergland zeigt sich in einem neuen Gewand: Plattformunabhängig können sich die Besucher jetzt nicht nur am heimischen PC über die Angebote der Region informieren, sondern auch am Tablet oder mit dem Smartphone. Vorbild für das Layout für die neue Internetseite der Region waren die bereits vorher responsiv umgesetzten Webseiten für den Weser-Radweg, für das „Historische Weserbergland“ und für den Weserbergland-Weg, die alle ebenfalls vom Weserbergland Tourismus e.V. betrieben werden.

Neu an der Internetseite für das Weserbergland ist aber nicht nur die plattformunabhängige Darstellung sondern auch eine inhaltliche Überarbeitung der einzelnen Themenseiten. Die drei wichtigsten Themen Radfahren, Wandern und historisches Weserbergland sind nun mit wenigen Klicks erreichbar und auch die Ortsdarstellungen und die Präsentation der Angebote wurden inhaltlich und technisch auf den neuesten Stand gebracht. „Mit der Umstellung unserer vierten Internetseite auf die neuen technischen Voraussetzungen haben wir nun alle Internetseiten wieder auf einen gleichen Qualitätsstandard gebracht“ erläutert Petra Wegener, Geschäftsführerin des Weserbergland Tourismus e.V., „mit ansprechenden großen Bildern und einer einfachen Menüführung kommen wir damit den Nutzern entgegen und können die Angebote der Region nun optimal präsentieren“.

Die neue Internetseite für das Weserbergland ist unter dem Link www.weserbergland-tourismus.de zu finden. Weitere Informationen rund um die Region sind beim Weserbergland Tourismus e.V. unter der Telefonnummer 05151/93000 erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer