Story Box-ID: 30213

Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG Europaplatz 12 26123 Oldenburg, Deutschland http://www.weser-ems-hallen.de
Ansprechpartner:in Informationen +49 441 80030
Logo der Firma Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG

Party-König stellt in Oldenburg erstmals neue Single vor

(lifePR) (Oldenburg, )
Er ist der ungekrönte König des Pop-Schlagers: Michael Wendler. Sein Mega-Hit "Sie liebt den DJ" darf auf keiner Fete fehlen. Auch im Party-Olymp Mallorca ist Wendler längst einer der größten Abräumer überhaupt. Mehr als 300 Auftritte pro Jahr sind in seinem Terminkalender markiert – in Discotheken, in Festzelten, in Veranstaltungshallen, überall. Höhepunkt ist das alljährliche Konzert in der KöPi-Arena in Oberhausen, bei dem im September 2007 rund 12.000 Fans live dabei waren. Mit der DVD "Best of Live" lässt sich dieses Spektakel immer wieder neu erleben.

Als absoluter Party-Experte und Freund großer Auftritte hat sich der Künstler für die erste Präsentation seiner neuen Single "Nina" aber nicht etwa wieder die KöPi-Arena, sondern die Oldenburger Kegelparty ausgesucht, wo Wendler am 1. und 2. Februar zu Gast sein wird. Dass er diesem Ereignis selbst entgegenfiebert, lässt sich im Internet feststellen. Unter www.wendlers-nina.de läuft ein Countdown, der mit "der größten Kegelparty der Welt" endet. "Seid dabei!" lautet Wendlers ultimative Bitte, die von seinen Anhängern mit Freude erfüllt wird. Es haben sich sogar schon Fan-Busse aus Nordrhein-Westfalen angekündigt, die bei der Single-Premiere und natürlich der Oldenburger Kegelparty insgesamt unbedingt dabei sein wollen. Neben Michael Wendler dürfen sich die Besucher noch auf die "Hot Banditoz", Peter Wackel, Die Bamberger und viele DJs freuen.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.kegelparty-oldenburg.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten