Montag, 29. Mai 2017

Finale Grande 2008

(lifePR) (Oldenburg, ) ... Es wird gerockt! Am Samstag, den 12. Juli 2008, ab 21 Uhr öffnet das Finale Grande zum 6. Mal die Hallen der Weser-Ems Halle Oldenburg. Schüler, Azubis und Studenten können dieses Jahr in drei verschiedenen Areas feiern.

In diesem Jahr versuchen die Azubis wirklich allen Musikgeschmäckern gerecht zu werden: In Halle 2 legt das DJ-Team "White Guys" coole House Beats auf. Bei der "Beach Party" in Halle 7 erwarten euch in diesem Jahr die Oldenburger Bands "Bangleberries" und "Cruise". Anschließend wird DJ Westi der Menge mit Chartmusik "querbeet" anheizen. Somit ist Partyalarm bis in die Morgenstunden also garantiert. Als Neuheit wird es erstmals eine "Rockbar" geben. Auflegen wird dort DJ Gesellig, der durch die Rocknächte im Oldenburger "Amadeus" bereits eine eingeschworene Fangemeinde hat.

Einlass ist wie immer ab 16 Jahren. Tickets gibt's Anfang Juni für 4,- € im Vorverkauf im Ticketcenter der Weser-Ems Halle und an der Abendkasse für 6,- €.

www.finale-grande.de
Diese Pressemitteilung posten: