Nutzen Sie den Erfolgsfaktor Personal Branding für Ihre Arztpraxis

Ben Schulz von der Agentur werdewelt erklärt, warum Personal Branding genau das Richtige für Ärzte ist

Erfolgreicher als Arzt, dank Personal Branding
(lifePR) ( Mittenaar-Bicken, )
Wer sich heute erfolgreich auf dem Markt positionieren möchte, dem reiche nicht allein seine Fachexpertise perfekt zu beherrschen, weiß Ben Schulz von der Agentur werdewelt. Gerade für Ärzte, die sich selbstständig gemacht, eine Praxis übernommen haben oder diese vergrößern wollen und in ihrem Fachbereich Bekanntheit erlangen möchten, brauche es eine gute Kommunikationsstrategie.

„Sie möchten als Allgemeinmediziner, Hautarzt, Augenarzt, Internist oder Urologe im Ort bekannter werden? Der Schlüssel zu höherer Sichtbarkeit und mehr Erfolg liegt in Ihrer Positionierung“, so Ben Schulz, Experte für Personal Branding, der mit seiner Agentur werdewelt Menschen zu Marken macht. Ben Schulz weiß: Erfolg braucht starke Marken. Die Menschen vertrauen anonymen Praxen nicht mehr. Ärzte haben jetzt die Chance, mit ihrer Persönlichkeit zur Marke zu werden und so das Vertrauen potenzieller Patienten zu wecken.

„Ich finde die innovativen und frechen Ideen von werdewelt einfach toll – gerade in meinem Bereich erziele ich damit eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit“, so Dr. Michael Blessing über die werdewelt.

Das neue Standardwerk der werdewelt »Das große Personal Branding Handbuch« enthält über Jahre gesammeltes Fachwissen und weist den Weg zu einer starken Marke.