Mehr Aufträge für Coaches und Weiterbildner dank Personal Branding

Susanne Wagner von der werdewelt erläutert, warum Personal Branding die Sichtbarkeit und Reputation von Coaches und Weiterbildnern stärkt

Mittels Personal Branding als Coach und Weiterbildner mehr Aufträge generieren (lifePR) ( Mittenaar-Bicken, )
Coaches und Weiterbildner agieren in einem hart umkämpften Markt. „Ihre Positionierung muss so gut sein, dass potenzielle Kunden sofort von Ihnen und Ihrer Identität überzeugt sind. Abgesehen davon haben Sie eine fachliche Verantwortung, wenn Sie mit Menschen arbeiten. Wie also positionieren Sie sich so, dass Kunden und Klienten Ihnen vertrauen und Sie weiterempfehlen? Was ist Ihre Kommunikationsstrategie?“, fragt Susanne Wagner.

Die Kunden der werdewelt sind von ihrer Positionierung überzeugt. „Von der gemeinsamen Standortbestimmung über das Freilegen des Wesentlichen bis zur hochprofessionellen Umsetzung der Marketingstrategie habe ich mich bei Ben Schulz und seinem Team in besten Händen gefühlt. das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen meinen Entscheid, mit werdewelt zu arbeiten. Kurz: ein Rudum-Sorglos-Paket vom Feinsten“, so Executive Coach Thomas Gelmi.

Für Coaches und Weiterbildner sei es unerlässlich für den Erfolg auf Personal Branding zu setzen wie Wagner betont: „Ihre Positionierung muss so gut sein, dass potenzielle Kunden sofort von Ihnen und Ihrer Identität überzeugt sind. Nur das führt dazu, dass Sie nachhaltig mehr Kunden ansprechen, mehr Erfolg haben und Ihr Business stetig vergrößern können.“

Coaches und Weiterbildner erfahren in ‚Das große Personal Branding Handbuch‘ alles wichtige rund um das Thema Positionierung und Personal Branding.

Nähere Informationen zu werdewelt https://www.werdewelt.info

Nähere Informationen zum Buch unter https://www.werdewelt.info/personal-branding-handbuch/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.