Story Box-ID: 641018

BEN SCHULZ & PARTNER AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland https://www.benschulz-partner.de

Buch-Neuerscheinung: »Der Cardio Coach« - Günther Höhfeld

(lifePR) (Mittenaar-Bicken, )
660.000 Herzkranke gibt es allein in Deutschland pro Jahr. Viele davon sind Manager oder andere Menschen mit Führungsverantwortung. Ihnen allen hat Günther Höhfeld mit seinem Buch »Der CARDIO COACH – Wie Führungskräfte an Herzerkrankungen wachsen« ein Werk herausgebracht, das ihr Leben verändern wird. Und zwar im positiven Sinne.

Er selbst hat eine lebensbedrohende Herztumorerkrankung überstanden und erlebt, wie nah Leben und Tod beieinanderliegen. „Der Mensch muss auf sein Herz hören, sich um sich selbst kümmern, sein Wohlergehen und damit sein Leben“, findet der Autor.

Günther Höhfeld schafft mit diesem Buch nicht nur Bewusstheit und hilft Betroffenen, wieder in ihren beruflichen Alltag zurückzukehren. Seine Botschaft: „Wer seine beruflichen und geschäftlichen Ziele nach dem Motto »koste es, was es wolle« zu erreichen versucht, dem kann es passieren, dass diese Strategie das eigene Leben kostet. Ist es das wert?“

Dieses Buch sollte jeder Manager – ob betroffen oder (noch) nicht – in seinem Literaturbestand haben.

Vielleicht sind Sie neugierig geworden und wir konnten Ihr Interesse wecken? Wir würden uns sehr freuen, wenn »Der CARDIO COACH« bei Ihnen redaktionelle Berücksichtigung finden könnte.

Sollten Sie dafür Interesse an einem Exemplar des Buches haben, dann schreiben Sie uns an. Wir schicken Ihnen gerne in Kürze Ihr persönliches Rezensionsexemplar zu.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: