»Bestseller« von Marcus Kutrzeba

»Bestseller« von Marcus Kutrzeba (lifePR) ( Mittenaar-Bicken, )
Fast immer wurde bisher das Thema »Verkaufen« von der falschen Seite her aufgerollt – der des Verkäufers. Während Sales Gurus auf den Bühnen Hard Selling, Extreme Selling, Top Selling & Co. predigen, rechnet Marcus Kutrzeba mit den größten Irrtümern im Verkauf ab. Endlich!

Der Autor stellt in seinem Werk »Best Seller – Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht« im Verkauf weit verbreitete Glaubenssätze und Prinzipien vor und adaptiert diese auf das Verkaufen heute. Warum hat bisher noch niemand ein Patentrezept für erfolgreiches Verkaufen gefunden? Die Antwort darauf ist nur eine von vielen, die der Leser in diesem Buch erhält.

Wer in Verkauf und Marketing tätig ist und noch immer seine Erfolgsformel für erfolgreiches Verkaufen sucht, kommt an diesem Buch nicht vorbei.