360° Online Marketing mit WellnessBooking.com
Was wäre das 21. Jahrhundert ohne Internet, Social Media, Smartphones und Apps? Solche Technologien beeinflussen auch immer stärker den Erfolg eines Spas. Mit den vielen Innovationen Schritt zu halten und sie gewinnbringend einzusetzen, ist eine der wesentlichen Herausforderungen denen Unternehmen heutzutage gegenüber stehen.
Genau dabei hilft WellnessBooking.com. Die größte Wellness-Suchmaschine der D-A-CH Region bietet Spas nicht nur eine Plattform um ihre Wellness-Angebote einer wellness-affinen Zielgruppe ohne Streuverluste zu präsentieren. WellnessBooking Kunden profitieren außerdem von einem Experten Team, das sich um einen ganzheitlichen Online-Marketing Auftritt kümmert und verschiedene Kanäle mit Ihrem Angebot bespielt.
Es geht noch einfacher: Wird im Spa die Software Reservation Assistant eingesetzt, werden über WellnessBooking.com gebuchte Termine in Echtzeit in die Spa & Activity Software übernommen und Personal- und Raumbelegungspläne angepasst. Eine bis dato einzigartige Schnittstelle macht dies möglich.
„Es ist uns eine sehr große Freude, dass unsere Kooperation mit dem TAC Reservation Assistant für den Wellness Innovation Award 2014 im Bereich „Hotel & SPA“ nominiert ist.
Nun müssen nur noch die Daumen gedrückt und auf Stimmen gehofft werden. Dabei können Sie uns tatkräftig unterstützen, denn mit nur einem Klick können Sie am OnlineVoting teilnehmen.“ sagt Daniel Luborovic, Co-Founder und CEO der Webseite WellnessBooking.com.