Wellhöfer startet neues Informationsportal zu Bodentreppen

www.bodentreppen.de

Bodentreppen.de Screenshot (lifePR) ( Würzburg, )
Die Würzburger Spezialisten von Wellhöfer haben unter www.bodentreppen.de ein neues Portal freigeschaltet. Ziel des Online-Auftritts ist es, alle wichtigen Informationen zu Dachbodentreppen umfassend und übersichtlich verfügbar zu machen. Die Rubriken, wie z.B. Energiesparen, Einbau, Brandschutz sind nutzerfreundlich strukturiert und das „Responsive Design“ ermöglicht auch auf mobilen Endgeräten eine optimale Darstellung.
Fotodokumentationen und Einbauvideos sind ebenso vorhanden wie Ausschreibungstexte und Prüfzeugnisse zum pdf-Download. Der praktische BodentreppenKonfigurator von Wellhöfer ist ebenfalls direkt auf der Seite verlinkt. Sicherheitsanforderungen, Bestellmaße, Montagehinweise – die Seiten bieten alle Informationen und nützliche Tipps rund um den Zugang zum Speicher.