Wellhöfer FlachdachAusstieg: Mehr Größen, mehr Service

Der sichere Weg zum ersten Wellhöfer FlachdachAusstieg:
- Aufmaßservice
- Eibaubegleitung
(lifePR) ( Würzburg, )
Wellhöfer FlachdachAusstieg: Mehr Größen, mehr Service.

Leichter Einbau ohne Kran, integrierte Hinterlüftung und Kombination mit allen Wellhöfer Bodentreppen und Ausstattungen – das sind die bewährten Vorteile beim FlachdachAusstieg des Würzburger Herstellers. Jetzt wird das Angebot kräftig ausgeweitet: Künftig gibt es Größen von 90x60 bis 160x80 cm und bei Erstbestellung sind Aufmaßservice und Einbaubegleitung möglich.

Bei Neubau und Sanierung wird der Wellhöfer FlachdachAusstieg seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Um Verarbeitern den Einstieg zu erleichtern, geht Wellhöfer beim
ersten FlachdachAusstieg auf Wunsch mit aufs Dach und steht bei Aufmaß und Montage beratend zur Seite.

Weitere Informationen und Produktkonfigurator MassBox unter
www.wellhoefer.de/...